Paules-PC-Forum.de

Keine Registrierungspflicht! Gäste können ohne Anmeldung schreiben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen auf Paules-PC-Forum.de

Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Entspiegelt oder spiegelnd?

3

cucumber

Spieglein, Spieglein an der Wand... #howhot

19

Guepewi

Updates für Apps ausshalten

1

Schwabenpfeil!

Willkommen im neuen Forum!

875

Schwabenpfeil!

meine Hompage

5

Bassboy

15 Jahre Paules-PC-Forum.de

69

Schwabenpfeil!

StressMyPC

4

Guepewi

Vergewaltigung legalisieren? Ist das euer Ernst? ---> Eher doch kein ernster Hintergrund, sondern eher "PR - Gag"

0

Das größte "subventionierte" Symbol der Welt...

22

Yggdrasil

Hyperlink in Word

3

Guepewi

Letzte Aktivitäten

  • cucumber -

    Hat eine Antwort im Thema Entspiegelt oder spiegelnd? verfasst.

    Beitrag
    GeForce GT 730 is' installiert und möchte den neuen als 2. Monitor anschließen, sollte die Grafikkarte schaffen. @Schwabenpfeil! Bin der Meinung, dass nicht entspiegelten Monitore farbenfroher und brillianter sind. Hatte schon einen zur Probe zu Hause…
  • Schwabenpfeil! -

    Hat eine Antwort im Thema Entspiegelt oder spiegelnd? verfasst.

    Beitrag
    Hallo, eine Empfehlung kann ich nicht geben, da ich seit Jahren einen matten Bildschirm nutze und damit auch sehr zufrieden bin. Warum muss es denn ein Bildschirm mit glänzendem Display sein? Wie Du selbst schreibst, muss man nach dieser Ausführung…
  • Guepewi -

    Hat eine Antwort im Thema Spieglein, Spieglein an der Wand... #howhot verfasst.

    Beitrag
    Eine andere Möglichkeit, die ich nutze: abload.de/index.php
  • buena_vista2 -

    Mag den Beitrag von Schwabenpfeil! im Thema Willkommen im neuen Forum!.

    Like (Beitrag)
    Ja richtig, das ist auch gut so. Aber es ist schon gut wenn man das mal anspricht.
  • buena_vista2 -

    Mag den Beitrag von horsthorn im Thema Willkommen im neuen Forum!.

    Like (Beitrag)
    Es ist aber normal, dass bei einer so großen Anzahl von Mitgliedern nie eine Übereinstimmung vorhanden ist. "Watt dem Eeenen sin Uhl, is dem Anneren sin Nachtigall" Egal, welches Thema und welche Antwort, es wird immer einen oder mehrere geben, "die…