![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| 1.) Brennprogramme Brennprogramme für jeden Geschmack |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 30.08.2009
|
Womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player? Ich suche ein gratis-brennprogramm um VOB-Video-Formate auf VOB zu brennen für Home-Video-Player-können diese VOB lesen oder VCD/SVCD? gruß peteren für Home-Video-Player?
------------ angepasst. anancus Geändert von anancus (20.11.2009 um 00:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich glaube dass Ich glaube dass ImageBurn dies ImageBurn dies können sollte.
Und VOB sind normale Und VOB sind normale, Video DVD Dateien, also können , Video DVD Dateien, also können alle DVD Player dies lesen. Sollte es dich nerven wie ich geschrieben habe, dann gehts dir gleich wie mir. Ein einfacher Satz und auch noch verständlich geschrieben, wäre viel einfacher zum lesen. Und ob DEIN uns absolut unbekanntes Gerät VCD oder SVCD Lesen kann, woher sollen wir das wissen? Es würde sicherlich im Handbuch stehen. Ach ja, ein Thread hätte völlig gereicht: womit VOB-Video-Format brennwomit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 30.08.2009
|
wie wo brenne ich VOB als VOB?peter
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
ohne Details kann keiner Helfen...
vob's alleine kannst du als Video nicht brennen, es fehlen "ifo" und "bup" Wenn du uns alle Infos gibst, die man braucht, dann kann auch geholfen werden....
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|