Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 18:35   #1 (Direktlink)
Katsche
Lebendes Inventar

Benutzerbild von Katsche

Standard Das Wahre Office: Office 2007 Ultimate für Studenten

Hiho,

dieses Angebot sollte hinlänglich bekannt sein. Finde das ganze, sehr interessant, allerdings bräuchte ich nicht nur eine, sondern besser zwei Lizenzen (Desktop und Laptop).

Bei Mircosoft steht nun folgendes:
Zitat:
Programmbeschreibung:
Bezugsberechtigte Studierende können bis zu eine Lizenz für jedes der drei nachfolgenden Produkte erwerben:

1. Microsoft® Office Ultimate 2007 (€52,00): Zeitlich unbeschränkte Lizenz mit folgenden Anwendungen:

* Access® 2007
* Excel® 2007
* InfoPath® 2007
* Groove® 2007
* OneNote® 2007
* Outlook® 2007 mit Business Contact Manager *(siehe "Erhalt der Software" weiter unten)
* PowerPoint® 2007
* Publisher 2007
* Word 2007

2. Microsoft Office Language Pack 2007 (€12,00): Zeitlich unbeschränkte Lizenz für ein einzelnes Language Pack mit folgender Anwendung:

* Office Language Pack 2007 (hier klicken für die verfügbaren Sprachen)

3. Microsoft® Windows 7 Professional Upgrade (€35,00): Zeitlich unbeschränkte Lizenz mit folgender Anwendung:

* *Um eine Lizenz für Microsoft® Windows 7 Professional Upgrade erwerben zu können, müssen sie ein lizenzierter Nutzer eines der folgenden Produkte sein:
Verstehe ich es richtig, dass ich nur eine Lizenz erwerben kann, die auch nur auf EINEM Gerät installiert werden darf? Wäre das so der Fall, wäre das Angebot für mich relativ nutzlos...

Viele Grüße
Katsche

! Alles wird gut !
------------------------------------------------------
"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten