Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 10:01   #36 (Direktlink)
AndyP
Weiß worum´s geht

Standard

Guten Morgen Horst,

danke für Deine Rückmeldung.

Zitat:
Es ist also egal, auf welchem Laufwerk was ist. Denke mir aber, daß es vielleicht von Vorteil ist, zuerst eine Version von XProfan zu installieren und dann das Lehrbuch. Vielleicht sucht die Installation vom Lehrbuch nach der PROFAN.EXE und wenn diese nicht gefunden wird, kommt es zu diesen Fehlern (nur eine Vermutung)
Ich habe natülich auf meinem XP-System zuerst XProfan installiert, sonst würde dies ja keinen Sinn machen, da gebe ich Dir recht... es muss bei mir also etwas anderes das Problem verursachen, das "Ausführen F7" trotz vorhandener XProfaninstallation nicht funktioniert.

Habe Profan7 und XProfan 11.2a in folgenden Ordnern:
- C:\Entwicklungsumgebung\Profan7
- C:\Entwicklungsumgebung\Profan11

Dietmars Tools zähle ich zu Daten- bzw. Infopaketen... auch wenn Sie weit mehr als Codeschnipsel und PDFs beinhalten und habe es auf einer meiner Datenpartitionen:
- D:\Entwicklung\XProfan\XProfman
- D:\Entwicklung\XProfan\XProfanhilfen\XProfan-Lehrbuch

Werde es mir heute abend nochmals anschauen.... auch Deine erwähnte *.ini Datei auf dem W7-System.... wobei diese laut Deinem geposteten Inhalt nichts herzugeben scheint. Denke mal es ist kein Problem auf Dietmar zu warten..... er soll erst mal wieder richtig genesen

Schönen Tag noch.
Andy
AndyP ist offline   Mit Zitat antworten