Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 00:22   #28 (Direktlink)
ElBlindo
Dauergast

Benutzerbild von ElBlindo

Standard

Erstmal gebe ich krasus Recht!! Das stimmt genau. Zweitens muss ich Dir aber sagen, das Dein Plan so nicht aufgeht. Man kann nicht einfach soviele Grakas wie möglich in seinen PC reinstecken, und dann die volle Kraft dieser Grakas auch noch ausspielen!! Das scheitert nicht zuletzt auch an der CPU. Denn diese wird zum Flaschenhals............egal welche CPU du benutzt!! Es gibt keine CPU, die Quad-SLI "befeuern" kann. Und wenn es sie gäbe, müsste man sie wohl mit Eis kühlen.
Ich war auch wieder auf der Cebit in Hannover............und da habe ich sie gesehen!!! Die zusammen geschossenen System mit 2,3 oder sogar 4x HD 5870. Die 16jährigen standen sabbernd davor..........und bekamen eine Errektion. Bringt aber nichts!!!! Ich hatte selber 2x HD5870 am laufen...........habe sie wieder verkauft, weil meine 4,4Ghz nicht ausreichten, um das zu befeuern. Jetzt 2x unterschiedliche 9800GX2 zusammen zu stecken halte ich sowieso für Mumpitz.........da die GX2 nicht unbedingt das Beste war/ist, was NVidia jeh zu bieten hatte!!!!!

Geändert von ElBlindo (09.03.2010 um 08:37 Uhr)
ElBlindo ist offline   Mit Zitat antworten