pc startet immer wieder neu. hilfe
hallo leute
mein pc macht mich voll vertig.
ich kenne mich damit nicht so gut aus aber habe schon einiges versucht zu machen aber es bringt nichts er hört nicht auf immer wieder neu zu starten.
also die geschichte ist die:
ich habe einen alten pc win 98/me da ich aber noch einen pc mit xp habe, habe ich mir gedacht ich instaliere xp mal auf den altern pc key und cd hatte ich ja.
erst lief eigentlich alles gut, ich legte die cd ein drückte aus instalieren, gab den key ein, dan forderte er ein neustart an ich bestätigte, der Pc fuhrhoch bis zu einer seite wo ich auswählen konnte zwischen MICROSOFT.... und WINDOWS SETUP (3 sekunden zur auswahl)
nach 3sec schaltete sich win setup selbst ein es kommt ein blauer bildschirm und fordert auf eine diskette einzulelegen wen ich noch weites instalieteren möchte oder weiter F6 (CD immer noch im laufwerk) da ich keine weiteren diskette zur instal.. besitze drückte ich F6 dan steht ZUR FORTFÜHREN DRÜCKEN SIE EINE BELIEBIGE TASTE das tue ich auch er startet wieder neu und die ganze geschichte wiederholt sich von forne.
wen ich vor dem ablauf der 3 sekunden MICROSOFT.... wähle gelange ich normal in den pc wie auch zuvor aber nach ein paar minuten setzt er kommplett aus man kann nicht mehr machen er riagiert auf nichts mehr.(nach ein paar tagen habe ich die xp cd aus dem laufwerk entfernt)
währe führ jede hilfe dankbar
danke schon in vorraus
mfg Olga
|