Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 03:37   #9 (Direktlink)
ratlos???
Erfolgreich angemeldet

Standard

danke für Deine schnelle Antwort michi. Gut, die Firma werde ich also jetzt mal anfragen, wegen Vista.

Was die Situation mit dem Acer-5710G angeht, so könntest Du Recht haben und ich würde das Geld möglicherweise umsonst investieren, bzw. könnte die HD dann bestenfalls als externe Sicherungs-HD nutzen. Wäre sicher besser, als sie wegzuwerfen. Okay, vielleicht bekomme ich doch irgendwie preiswert diese 200 GB HD und versuche es trotzdem.

Was das neue Notebook betrifft, so gebe ich Dir auch da Recht, die Preise sind ja insbesondere seit Mitte 2008 kräftig gepurzelt. Sicher wäre das die stressfreieste Variante. Problematisch finde ich nur, daß es kaum noch Vista-Notebooks gibt und auch wenn ich mich hier als "antiquiert" oute, aber das Windows 7 hat mich einfach nicht überzeugt, sosehr es sicher manche Vorteile geben mag. Ich hatte mit dem Vista jedenfalls nur im ersten Jahr Probleme. Seit 2008 das SP 1 rauskam, hatte ich keinerlei Probleme mehr.

Okay, ich danke Dir trotzdem für alle Mühe und vielleicht mache ich die Aktion doch, wenn ich eine 200er HD bekommen sollte.

Grüße nach Oldenburg!
ratlos??? ist offline   Mit Zitat antworten