Thema: PC Hänger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 11:18   #15 (Direktlink)
X5-599
Lebendes Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von MarcusSch Beitrag anzeigen
Zum Thema Onlinescanner habe ich und viele andere eine ganz andere Meinung als mein Vorredner.
Und welche andere Meinung hast du?

@Kubilay
Nein Kaspersky bekommst du nicht Gratis. Es gibt zwar immer mal wieder eine Gratis Lizenz in den entsprechenden Zeitschriften und sonst wenn dir der Schutz kein Geld Wert ist, musst du eine Gratis Version nehmen. Da blieben wohl nur Aviras AntiVir und Avast übrig.

Und was deine Bilder angeht, wenn ich darauf klicke um sie vergrössert zu sehen, komme ich lediglich auf die Webseite eines Bildhosters und es geschieht gar nichts. Hast du die eventuell falsch verlinkt oder geht das nur bei mir nicht?

Und was das zurück geben bei MM angeht. Ich habe mal ein Handy gekauft, das hat immer gezickt. Leider habe ich das immer relativ spät bemerkt aber nach rund 9 Monaten habe ich es auch drei oder viermal zurück gegeben. Beim letzten Mal hiess es denn ich würde jetzt ein neues Modell bekommen. Aber dummerweise verkaufte der MM dieses Teil nicht mehr. Ich bekam gerade mal den noch aktuellen Wert des Handys als MM Gutschein und musste mir damit eine Krücke von Handy kaufen. Das habe ich dann mit Verlust verkauft und habe mir woanders ein richtiges Handy gekauft.

Wenn ich also eines gelernt habe, dann dass ich Ware auf die ich angewiesen bin und auf der ich Qualität und Kundendienst haben möchte NICHT beim MM kaufe.

Mein PC System
X5-599 ist offline   Mit Zitat antworten