Thema: Schöner Mist
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 10:06   #61 (Direktlink)
AHT
Super-Moderator

Standard SL-Bänderrriss

Was einen nicht interessiert muss man sich ja nicht durchlesen. Das Forum hier hat einen großen Vorteil - die Sachen werden im Netz gut gefunden.
Nach der Diagnose habe ich händeringend nach Infos über den weiteren Verlauf nach der OP gesucht (das heilt wohl in der Regel nicht komplett aus), denn das hätte ich für meine Arbeitsstelle gebraucht - mein Vorgesetzter wollte wissen, wie länge das wohl dauert. Ich habe aber keine genauen Infos gefunden.
Das steht hier für Leute mit der gleichen Verletzung, die im Netz SLD, SL-Bandruptur, SL-Bänderriss, Mondbein, Kahnbein oder zum Beispiel Bänderriss an der Handwurzel eingeben und wissen möchten, wie das in etwa weitergeht, denn vom Arzt erfährt man das nicht unbedingt.

Ganz am Anfang gings um mich - da stand noch im Raum, ob die Hand versteift wird und ich meinen Beruf nicht weiter ausüben kann. Jetzt geht's um was anderes - deswegen stehen auch die Bilder hier. Wenn es nicht um was anderes gehen würde, wäre vor dem ersten Foto schluss gewesen. Wöchentlich - oder wenn es etwas besonderes gibt - werden hier also weitere Fotos stehen. Auf jeden Fall auch, wenn ich wieder arbeitsfähig bin.

Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert!

Mfg

AHT

Geändert von AHT (27.10.2010 um 16:07 Uhr)
AHT ist offline   Mit Zitat antworten