TinkerBell bringt uns zur Verzweiflung
Hi, besagtes Spiel läuft nicht richtig auf dem Rechner. Auf einem anderen Rechner läuft es einwandfrei.
Als Mindesanforderung ist angegeben: Windows Xp mit Service Pack 3, 1 GB oder mehr Systemspeicher, 2,0 Ghz Intel Pentium 4, 2400+ AMD Athlon oder gleichwertig, 128 MB Direct X 9.0c kompatible Grafikkarte mit Shaders 2.0 Unterstützung, 16 Bit Dirext X 9c kompatible Soundkarte, 4x DVD Laufwerk.
So weit so gut. Der Rechner hat:
Windows XP Professional mit Service Pack 3, 2,0 GB RAM Speicher, AMD Athlon (tm) 64 , 2,01 GHz 3200+, Grafikkarte Asus AH4650 HDMI AGP 8x ( leider sind hier keine näheren Angaben, auch nicht in der Gebrauchsanweisung), Sound on board.(GA-K8NSC 939).
So, nun habe ich schon erledigt:
-Grafikkarte erneuert in oben genannte. (Verkäufer sagte das es geht, hab Spiel gezeigt)
-neuer Treiber Grafikkarte
-neuer Treiber Mainboard für Audio, chip, usb
-Spiel deinstalliert und wieder installiert.
Ein Patch für das Spiel gibt es nicht. Ich hab bei der Hotline angerufen, und den Direct x 9.c neue Version geladen und installiert. Leider ohne Erfolg.
Sobald das Spiel startet, was extrem lang dauert, bleibt der Ton hängen wie auf ner verkratzten Schallplatte, das Spiel lässt sich dann nicht beenden und man muss reset drücken.
Auf einem anderen Rechner läuft es, also kann es nicht an der DDVD liegen.
Ich bitte um Ideen. Vielen Dank schonmal
|