![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 30.09.2008
|
Hallo,
Ich hab ein riesen Problem und benötige Eure Hilfe. Ich hab ein BioStar Mainboard M6VBE (ich dächte Version 1.0A gelesen zuhaben) in meinem Rechner ( P3;450 Mhz). Ich weiss es ist 'ne alte Kiste, aber er läuft recht zuverlässig. Ich suche nun für eben dieses MB ein Handbuch bzw. Manual. Ich hab schon unzählige Foren durchsucht und auch schon einige Links zum pdf geklickt, aber auf die angegebenen Links kann nicht mehr zugegriffen werden ( Server;Url ect. not Found) Auf der Herstellerseite und bei Fujitsu Siemens gibt's auch nixmehr davon. Ich verzweifle hier so langsam Kann mir jemand irgendwo da draussen helfen, an dieses Kack-Handbuch zukommen |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi
Schau noch mal genau nach der Bezeichnung oder ob du hier BIOSTAR was vergleichbares findest.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
Zufällig habe ich auch einen Rechner mit diesem Motherboard. Sogar das Kackhandbuch hätte ich zur Verfügung wenn gewünscht
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hab das mal rausgesucht:
Betriebssystemname Microsoft Windows Version 4.90.3000 Build 3000 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname Systemhersteller VIA Technologies, Inc. Systemmodel VT82C692BX Systemtyp X86-based PC Prozessor Intel(r) family 6 model 7 processor GenuineIntel ~450 MHz BIOS-Version Award Modular BIOS v4.51PG Auf dem Link von Biostar hab ich schonmal nachgeschaut und nix vergleichbares gefunden. Der Prozessor hat auch keinen normalen Sockel, sondern so 'ne Cartridge die für quer eingesteckt wird. Wie gesagt hab ich schon unzählige Foren durchsucht und auch so ziemlich alle Suchmaschinen - Ergebniss-->nix zu mehr finden Wie oben beschrieben läuft er auf 450 Mhz und ich möchte, wenn mögl., noch ein bissl mehr rausholen. Dazu brauch ich das Handbuch.Mir würde schon reichen wenn ich wüßte welche Jumper ich umstellen muss. Ich hoffe das da oben ist aussagekräftig genug und mir kann noch geholfen werden. Bis dahin |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hi Spoju,
siehe Antwort @ Wuotan--> hast Du auch so'n komischen Prozessor drin? Wenn ja ,kannst Du mir das Kack-Handbuch evtl. als PDF zukommen lassen?Bräuchte sogar nur die Seiten wo das Mainboard als Skizze drauf ist und wo die Jumperplätze sind und wie hoch ich max. takten kann. Wenn das klappen würde, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden. Bis dahin |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
Schick mir einfach eine PN mit Deiner E-Mailadresse. Dann lasse ich Dir die Handbuchdatei zukommen.
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
|