![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 25.10.2002
|
hallo ihr lieben...
ich hätte gern mal `ne frage also, ein freund hat eine vcd gebrannt. ich habe sie fehlerfrei auf meinem dvd-player anschauen können... da ich das video mit einem videoprogramm auf dem pc nachbearbeiten möchte, wollte ich nun die datei öffnen. allerdings sind da nun mehrere ordner zu finden...sie lauten wie folgt: CDDA Inhalt: keine dateien CDI Inhalt: keine dateien EXT Inhalt: keine dateien KARAOKE Inhalt: keine dateien MPEGAV Inhalt: 1 datei namens AVSEQ01.DAT SEGMENT Inhalt: keine dateien VCD Inhalt: 4 dateien namens: ENTRIES.VCD, INFO.VCD, LOT.VCD und PSD.VCD ich hätte das auf der cd gebrannte video in einer datei, wie z.B. im mpeg format oder so...so wäre es kein problem, das video zu bearbeiten... wie bekomme ich das am besten hin oder ist da gar nix zu machen? liebe grüße und danke für eure hilfe! bella*** |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.06.2003
|
Hi,
nimm die AVSEQ01.DAT die enthält Video u. Audio als stream. kannst sie auf die Platte kopieren und nach xyz.mpg umbenennen , dann gehts mit der Wiedergabe und sicher auch mit dem Bearbeiten. Gruß Johannes
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 25.10.2002
|
suuuuuuuper, es hat geklappt! 1000 dank für deine schnelle hilfe!!!! so einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt...
es geschehen immer noch zeichen und wunder in der pc-welt liebe grüße bella*** |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|