![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hey ich hab mal ne frage ich hab ein handy das htc p3300 mit einem kaputten touchdisplay und einen riss in der scheibe aber mann siet alles noch klar und alle anderen funktionen funktionieren und ich wolte es verkaufen nur weiss ich nicht wie viel es wert ist kann mir da einer mal ein preiss sagen weil ich kenn mich da nicht aus
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 10.05.2006
|
es macht hier keinen Sinn einen Preis zu nennen. Es muss auch jemanden geben, der das Gerät für diesen Preis kauft.
Stell es bei ebay für 1 Euro rein und akzeptiere, was der Käufer bereit ist dafür zu zahlen. Vergiss aber bei der Beschreibung nicht alle Mängel aufzuzählen.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Der Aussage schliesse ich mich an.
1 Euro Startgebot und abwarten, eventuell hast du Glück und wirst es los. Aber wie schon erwähnt, nicht vergessen die Mängel aufzuzählen und am besten noch Fotos davon machen. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|