![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Entschudligung, ich habe auch ein Problem und da das Netbook meinem Freund gehört sollte ich es lösen, bevor er es mitbekommt. :-S
Ich hatte das Netbook ausgeschaltet, ohne es herunterzufahren und beim Einschalten wollte es dann nicht mehr. Es kommt immer eine Seite wo drauf steht, entweder abgesicherter Modus abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern abgesicherter Modus nut EUbgabeaufforderung Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration Windows normal starten aber keines davon funktioniert. Jedes mal wenn er versucht zu starten fällt er wieder in diesen MOdus zurück. F8 geht auch nicht.Ich komm zwar bis dahin, dass ich wieder aussuchen kann wie ich starten möchte, aber es geht dann ja doch nicht. Hilfe. Der Rechner ist so gut wie neu. Verstehs nicht. |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Was hast du gemacht, bevor der Fehler aufgetreten ist?
|
|
#3 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
XP: Von Vollversions-CD booten (keine Recovery!! Zur Not eine irgendwo leihen, aber selbe XP-Version!), Setup starten, wenn er das Windows gefunden hat, Reparaturinstallation ausführen. Fragt er nach dem Key-Code: Den vom LAPTOP eingeben!!
Daten und Programme bleiben erhalten, Updates und Servicepacks müssen danach neu gemacht werden... Vista: Inplace-Upgrade durchführen. Vista Reparaturinstallation: Vista Inplace Upgrade - Dr. Windows Rabe
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Es könnte auch an einem Malwarebefall liegen. Aber erstmal die bisherigen Tipps befolgen
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
also ich würd dir zwar gerne helfen allerdings hab ich quasi das selbe prob mein pc wurde von malware angegriffen (malware doctor) und da ihn zu dem zeitpunkt mein bruder hatte (welcher mit der situation völlig überfordert war) hat er den notebook sofort ausgemacht. es isn lenovo netbook das vorm startt 2 funktionen hat die eine nennt sich quick start unddie andre normal start durchs normale kommt man ins windows xp menu wie in jedem andren rechner per quick start kann man quasi sofort ohne hochfahr zeit etc aufs internet zugreifen allerdings kann man hier auch nix speichern etc. über diese quick start fuinktion schreibe ich grade da jedes mal wenn ich versuche übers normale starten reinzukommen ich nur nen schwatten bildschirm bekomme und sich ansonsten nix tut.
so nun meine frage... was kann ich nun tun? der netbook hat kein cd laufwerk also is windows cd reinwerfen schoma net drinne und da er net hochfährt kann ich die malware auch net manuel entfernen... bin zurzeit echt ratlos ... bitte helft mir... |
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo,
bitte mach ein neues Thema auf, denn das hier ist schon ein halbes Jahr alt. Wenn es sich um Malware handelt, wird Dir in unserem Malware-Forum mehr geholfen, also bitte achte dann auf die richtige Kategorisierung. Es wäre noch nett wenn Du Dir zukünftig mehr Zeit nehmen würdest Deine Probleme zu schildern, denn wir helfen Dir hier ehrenamtlich (kostenlos!) und würden im Gegenzug auch ein wenig Respekt erwarten. Das fängt schon mit einem verständlicheren Satzbau und Groß-/Kleinschreibung an. Viele Grüße Bassboy
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|