![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
hi nem freund von mir wurde heute nacht aus meinvz geworfen und wenn er nun versucht sich wieder einzuloggen, kommt nur ein weißer bildschirm sowie ein Oooops! links oben.
er nutzt den Firefox explorer, hats auch schon über den internet explorer versucht, wo das gleiche problem auftritt. Auch das zusenden eines neuen passwortes brachte nichts neues! Teilweise ist auch ein vermerk auf seinem Profil, er ist online. von verschiedenen pc´s wurde ebenfalls schon vesucht reinzukommen, bisher erfolglos. Kennt diesen Fall jemand und was kann man da machen? dank im voraus, René
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Der Fall ist mir bekannt, aber eine Lösung such ich auch schon seit dem 25.02. 21 Uhr ....
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo bei mir das selbe seit gestern abend,kann jemand weiterhelfen?was passiert wenn man sich neu regestriert?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
Ins Studi kommt man ohne Probleme (zumindest ich
Habt doch mal ein wenig Geduld. Wahrscheinlich ist das ein problem seitens meinVZ. Neu registrieren kannst du dich sicher, nur nicht auf deine bereits registrierte Email-Adresse.
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab das Problem auch seit heute Nacht bzw. morgens... mit Firefox öffnet sich nichtmal die Startseite, da kommt nur dieser sehr informative "oooops" bullshit..
Mit Internet Explorer öffnet sich die Seite, und ich kann mich mit den login-Daten meiner Freundin auch problemlos einloggen... aber nicht mit meinen -.- (Jedoch werde ich nach dem gescheiterten login-Versuch als online angezeigt wenn ich von dem Profil meiner Freundin aus nachschaue)!! Naja, was soll ich dazu noch groß sagen? - Oooops? :-! abwarten... |
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Was mache ich falsch ? Und wie kann ich einloggen auf die Seite meinvz ?
Wie kann ich meine Nachrichten so lesen, und beantworten ? |
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
VZ hat gemeint, das da ein Problem bei Ihnen liegt!!! Es soll in denn Nächsten 14 tagen gelöst werden....
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hier die Antwort von VZ....!
vielen Dank fuer Deine Meldung. Das geschilderte Problem ist bekannt und wird bereits bearbeitet. Bitte gib uns ein wenig Zeit, um den Fehler zu finden und zu beseitigen. Es kann ein bis zwei Wochen dauern, bis der Fehler auch bei Dir nicht mehr auftritt. Um die Fehlerquote auf unseren Seiten zu reduzieren, kannst Du ausserdem folgendes tun: 1) Aktualisiere Deinen Browser, z.B. Firefox: Webbrowser Firefox & E-Mail-Client Thunderbird | Mozilla Europe 2) Aktualisiere Dein kostenfreies Java unter java.com: Java für Sie 3) Falls Du Probleme mit Deinen Fotos oder dem Plauderkasten in unserem Netzwerk hast, kannst Du Dir die neueste Version des Adobe Flash Players unter www.get.adobe.com/de/flashplayer kostenfrei runterladen. Achte darauf, dass Du in den Globalen Speichereinstellungen deines Flash Players mindestens 100 KB ausgewaehlt hast. Zu den Einstellungen bitte hier entlang: Adobe - Flash Player : Settings Manager - Global Storage Settings Panel 4) Leere den Cache Deines Browsers und loesche die Cookies. Bei den meisten Browsern findest du diese Einstellungen unter [Extras] in der Browsermenueleiste. Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, dann findest Du hier schuelerVZ | Hilfe (fuer schuelerVZ-Nutzer) studiVZ | Hilfe (fuer studiVZ-Nutzer) meinVZ | Hilfe (fuer meinVZ-Nutzer) |
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Mich hats auch erwischt.
DAS ist nicht wirklich ihr ernst. 14 Tage braucht das größte soziale Netztwerk Deutschlands um den Schaden zu beheben. Das ist Vereinshomepage-Niveau. Warum kann man dann nicht alles sperren und die Sache ordentlich reaprieren? Der eine kommt rein, der andere nicht. Wichtig wäre auch mal eine Info auf der Startseite. Meine Freunde denken doch ich mobbe sie. Zum Glück gib noch das real life. |
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Tja leute es stimmt...Das Problem liegt bei VZ.
Sie wollen das Problem in denn Nächsten 14 tagen lösen...es kann aber auch länger dauern???? VZ wurden scheinbar von Hacker Attakiert!!!???.... |
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich hab dit problem auch... in den letzten tagen immer häufiger und nu seit gestern abend.... man man man
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Tja kann man nur abwarten. Bei knuddels.de gab es ähnliche Probleme Also abwarten und dabei ein bisschen ![]() futtern
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
Tsjaaa......auch ich hab dieses Problem seit eben
War eingeloggt, wurde gekickt und kam nimmer rein.Aber Online bin ich die ganze Zeit....Super...> |
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
wurde auch gekickt.... nun komm ich mit meinem Profil nicht mehr rein, aber meine Freundin schon..... beide in Meinvz.....
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich kann mich seit gestern Abend auch nicht mehr einloggen!! *grrr
Ständig dieses "Oooops" - krieg die Krise!!! Hab' nun erstmal eine E-Mail an hilfe@meinvz.net geschrieben... also abwarten! Nervt aber arg, da ich vor ein paar Tagen dasselbe Problem hatte!!! |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|