![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
wie mache ich ein bild von meinem pc, so daß ich wennprobleme sind mein abbild mailen kann. hab nämlich software von einem fotobuch aktualisiert, aber schriften sind unterschiedlich. jetzt sol ich ein bild davon machenund es mailen. weiß aber nicht wie. hat jemand rat lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Taste Druck oder Print drücken.
Grafikprogramm öffnen und jetzt kommt es drauf an welches Du hast. Corel macht es zum Beispiel so: Datei - neu - aus Zwischenablage Dann das Bild zurechtschneiden. mfg |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
wenn du Vista hast
geht das gut mit dem Snipping Tool das gibts auch für XP (ist aber Vista Key erforderkich) oder das ist auch ganz ok Free Screen Capturer |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hallo an alle
brauche ja nur ein bild aus einem album zu machen. geht das auch einzufügen mit paint. danke im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Dann nimmst Du nicht die Druck/Print sondern Alt+Druck/Print. Also Album aktiv dann Alt+Druck/Print.
Paint öffnen Strg+V fertig. mfg Schuldigung habe vorhin als unregistriert geantwortet. |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Wie schon zweifach gesagt wurde.
Du klickst einmal auf das Fenster dass du "Fotografieren möchtest" So dass dieses aktiv ist. Dann drückst du ALT + PrtScreen/Druck/Print/oder wie die Taste bei dir auch immer heisst. Dann öffnest du das von dir gewünschte Grafikprogramm und fügst die Grafig (bei Paint über CTRL+V) ein. Das Bild dann abspeichern und schon hast du was, dass du dem EMail Programm beifügen kannst. |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
an alle
herzlichen dank für eure hilfe.problem mit screenhot ist gelöst lg lisa super forum hier |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung ***gelöst***
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|