![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
Ich habe mal eine Frage,können nachgemacte Druckerpatronen (ich meine billigere als originale) den Druckkopf beschädigen oder ist das nur eine Marktstrategie der Druckerhersteller?
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 25.09.2003
|
Hallo hunny,
rein aus meiner Erfahrung würd ich sagen sind genau so gut und schaden dem Drucker nicht. Hab aber noch nen Link für dich wo über das Thema berichtet wurde. LINK
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hunny, ich weiß nicht was du druckst.
Für Bilder die auf gutem Fotopapier gedruckt werden sollen bevorzuge ich original Patronen. Rolf
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.02.2004
|
Hallo Hunny!
Ich fahre meinen Canon i550 seit den Anfangsoriginalpatronen Ich kann diese Patronen empfehlen und die Farbe ist super und -günstig.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.06.2003
|
Hi Hunny,
hab seit 4 Jahren einen Epson und der hat nur eine Orginalpatrone gesehen, das war die erste, seitdem nur günstige Patronen verwendet ( von Pearl ). In letzter Zeit aber lassen sich die Düsen nicht mehr so gut reinigen, aber das liegt wohl am Alter des Druckkopfes. Gruß Johannes
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|