![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.05.2002
|
Hi Ihrs .......
Ich frach mal ....... Wie bekomme ich, . oder bekomme ich das Copyride-Symbol mit meiner Tastatur hin ??? wenn nicht, wie oder wo bekommt man das, oder wie kann man es irgendwo, z.B. Homepage, einfügen, oder benutzen ??? Danke für die Antwort und schönen Sonntach noch ..... Arkona |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Hi
in Word, Excel, Frontpage und andere musst du über die Menueleiste gehen. Über "einfügen" -- "sonderzeichen". dort findest du das Copyrightzeichen in einer Tabelle. Anklicken und auf OK, dann wird es dort eingefügt, wo du deinen Curser zuletzt hattest. Einfügen kannst du es überall, eben dort, wo du darauf aufmerksam machen willst, das das entsprechende copy mässig geschützt ist. Gruss Luka
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.02.2004
|
Hallo!
©Hast Du unter Windows die Zeichentabelle installiert Unter XP gehst Du auf Start--Programme--Zubehör--Systemprogramme--Zeichentabelle. In Winword gehst Du unter Einfügen--Symbol--Sonderzeichen.©
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.05.2002
|
Hey ......
Danke für die schnelle Antwort........ Euer Arkona. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hi,
der schnellste Weg für das Copyright-Symbol in Word, Excel oder Publisher ist: Die Tastenkombination Strg+Alt+C . MfG schotti111
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
(C) wird normalerweise autoformatiert!
Grüße; ähM_Key |