![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 26.11.2009
|
Hallo!
Sagt mir bitte, ist denn alles Betrug? Ich habe schon öfters über Bios Agent gelesen und auch ausprobiert! Macht einen Test, sieht nicht schlecht aus! Aber wofür soll man dann 39,95 bezahlen? Mehr als den Test gibt es da ja nicht, oder doch??? Hab es zwar bezahlt, dachte, die Treiber werden ersetzt! Hab heute den Schlüssel bekommen und kann damit nichts anfangen! Ist so etwas möglich? Mfg.Blümchen
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Ja, sowas ist möglich. So ein Tool braucht eigentlich kein Mensch. Was das Programm aufzeigt kannst Du auch selber ermitteln, für sowas gibt es auch alternative kostenlose Programmme.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Danke!
Nun weiß ich das auch! Schade um so viel Geld! MfG. Blümchen
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Zitat:
Bei fast jedem Link wird man zum Kauf dieses Teils genötigt und man glaubt irgendwann, dass es hilft. Bis jetzt habe ich mir das verkniffen und bin bei Driver Genius gelandet. Leider auch nicht kostenlos.
Gruß Eisbär Den PC neu aufsetzen hilft Probleme zu beseitigen und schafft reichlich neue. Denk mal nach: Wer seine Privatsphäre nicht schützt, hat auch keine! Geändert von Eisbär (20.05.2010 um 10:58 Uhr) Grund: Fehler korrigiert |
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo!
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich den Driver Genius auch habe ! Die letzten Monate hab ich mehrere Treiberprobleme gehabt! Man klammert sich dann genervt an so Programme, weil einem keine Lösung mehr einfällt! Das nützen die Firmen natürlich aus! Mit Win7 haben die das große Los gezogen, da man ständig auf Aktualisierung achten muß! Mit Microsoft Updates alleine ist es hier nicht mehr getan! Wobei ich sagen muß, der Driver Genius findet und sucht wirklich passende Treiber! Ich hätte eben Bios Treiber gebraucht, daher hab ich mich für den Bios Agenten entschieden! Das was da angeboten wird, ist echt Betrug! MfG. Blümchen
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Bei uns im Forum bekommst Du eine Anleitung der Treiberinstallation, wir suchen den/die entsprechenden Treiber für Deinen PC, oder Du bekommst einen Link gepostet,, wo die passenden Treiber zu finden sind, und beantworten alle Deine Fragen rund um Deinen PC. Und das alles " kostenlos " Das ist meiner Meinung das beste Programm das es gibt. Desshalb ist Dein gekauftes Programm überflüssig.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo!
Das ist nun wieder ein nettes Angebot!!!! Werde in Kürze auf das Angebot zurückkommen, muß nämlich meinen Laptiop formatieren! Mir ist nicht ganz klar, wenn ich Win 7 von der Festplatte aufgespielt habe, wann ich die selbstgesuchten Treiber aufspielen soll! Bevor ich im Netz bin??? Den Laptop vom Strom nehmen? Sind in diesem Moment noch keine Treiber im Gerätemanager? Danke für eine Antwort! MfG.Blümchen
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.03.2009
|
Was ich in diesem Zusammenhang noch empfehlen kann: DeviceDoctor. Sicherlich auch kein Allheilmittel im Bezug auf Treiber, aber zumindest kostenlos und nach meiner Erfahrung recht brauchbar. Blind darauf verlassen sollte man sich allerdings auch nicht.
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Poste mal die genaue Bezeichnung Deines Notbooks, damit ich die passenden Treiber suchen kann.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wenn es um Treiber kann man über das Laptopmodell auf der Hersteller Homepage in Verbindung mit dem richtigen Betriebssystem sich die Treiber kostenlos herunterladen. Man benötigt weder ein kostenloses Tool noch irgendwelche kostenpflichtige "Spezialseiten". Sollte das Auslesen von Hardware mal notwendig sein kann ich das kostenlose Tool Everest Home Edition empfehlen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo!
Danke an alle für Eure Tips! Mein Lapi ist ein hp Pavillion dv7-3135eg, 32Bit auf der Festplatte und 64 Bit insgesammt! Produktnummer WA170EA#ABD unter Win7 Home Premium! Gekauft Ende Jannuar 2010! Software ist nicht immer kompatibel! Hab seit Anfang an Probleme mit dem Lapi! Von hp wird da schon einiges angeboten! Hab mich schon umgesehen, doch einige Dinge sind mir nicht so klar! Manche Bezeichnungen sind im Gerätemanager anders benannt, wie soll ich dann wissen, ob ich etwas Falsches deinstalliere oder installiere? Hab vorgestern Firefox installiert, in der Hoffnung, Probleme zu minimieren! Im Moment funktionieren die Skype Verbindungen nicht! Schreiben schon, doch sprechen nicht! Ich bastle gerade daran herum, werden sehen, wie es weitergeht! Mit freundlichen Grüßen Blümchen
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte! F.W.Nitsche Geändert von Blümchen (22.05.2010 um 22:25 Uhr) Grund: Zusatz |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.01.2009
|
Den portablen DeviceDoctor würde ich aber trotzdem versuchen - schaden kanns ja nicht.
Eventuell findet die Freeware DriverMax mehr. DriverMax - free driver updates
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
Moin meine lieben Treiberspezis,
ich habe ein altes Samsung R41 Lapi und stehe vor der Frage aufrüsten oder verschrotten. Ich bin kein Wegwerfkind und wollte dem Teil ein paar neue Komponenten spendieren benötige dazu allerdings ein Biosupdate. Ich habe bei Phönix gesucht aber die wollen einem das Ding mit dem BiosAgent verkaufen. Hätte ja sogar dafür bezahlt, lese aber immer wieder negatives über das Programm. Aktuelles Bios Pro Version 2.0 Typ: 06YA Kann mir da jemand weiterhelfen? Thankx |
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
@Gast: Einmal posten reicht. Hier geht es weiter: Bios update
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.12.2011
|
Ich habe eine Frage.
polandaccommodation.eu Gute Website? Wer kann? Ich fahre nach Polen und suche ich den Unterkunft. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| biosagent plus |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|