![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
es gibt ja mittlerweile viele anbieter bei denen man fotos etc. machen lassen kann wiez.b. a-nord und süd. hat jemand efahrungen mit l... gemacht. danke im vorausfür eure antwort lg lisa |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Was du wohl mit L... meinst?
Wobei, hattest du diese Frage nicht schon ein paar Mal gestellt und entsprechende Antworten bekommen? |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 10.08.2010
|
Hi Lisa,
ich kann und will keine Wertung abgeben. Persönlich gehe ich zu meinem Fotoladen um die Ecke, ist leider etwas teurer als der beim Discounter aber was solls. Es hat aber einen riesen Vorteil, gefällt mir die abgelieferte Arbeit nicht habe ich ihn innerhalb von 5 Minuten am "Kant hacken |
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Ich lasse meine Fotos immer online bei Schlecker entwickeln und kann nur sagen: Günstig und ausgezeichnete Qualität! Die Fotos werden nach drei Tagen zugeschickt (kommt Porto zum Preis) oder ich kann sie in einer Filiale meiner Wahl abholen.
Hatte vorher auch andere Discounter ausprobiert und war damit nicht zufrieden.
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also wenn ich Fotos drucken lassen will, dann mache ich die auch bei einem Fotoladen um die Ecke. Da kann ich die Fotos nach 30 Minuten abholen. Wenn ich aber die Fotos als Poster vergrößert haben will, dann ist mir der Fotoladen zu teuer. Ich hab ne günstige Druckerei (http://*********.de/de) wo ich das dann machen lasse.
Ich kenne nicht so viele Anbieter, die die Fotos drucken aber ich bin immer so ungeduldig, dass ich die sofort haben will |
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.06.2011
|
Ich persönlich halte ja nichts von diesen Discountern-Angeboten, weil ich selber schon mal eine Fototasse bestellt habe, welcher dann wirklich minderwertig war. Ich bezahle bei einem Onlineshop lieber den ein oder anderen Euro mehr, erhalte dafür aber Qualität. Wer verschiedene Anbieter für Fotogeschenke vergleichen möchte, sollte sich mal Fotogeschenke24 anschauen, dort habe ich mich zum Beispiel mal umgeschaut und den Anbieter meines Vertrauenes (4Foto.com) gefunden. Qualität stimmt, Preis auch und bei größeren Bestellungen lassen die Preislich sogar mit sich reden.
Geändert von Schwabenpfeil! (03.10.2011 um 14:59 Uhr) Grund: Werbung entfernt! |
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.12.2011
|
Hallo lisa1,
versuche es mit dieser Online Druckerei. Liebe Grüße Geändert von Biba123 (05.01.2012 um 12:19 Uhr) |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|