![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ähm, sagt mal, hat noch jemand Probleme bei meinVZ reinzukommen? Kann zwar die Log-in-Daten eingeben...aber danach heisst es: Die Webseite kann nicht angezeigt werden! Ist jetzt seit ca. 3 Stunden so...alle anderen Sites sind problemlos aufzurufen. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Das ist ein bekanntes Problem. Da kannst du nur abwarten und Tee trinken.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja schön das noch einer dieses problem hat,bei mir geht auch alles andere aber eben nicht meinvz!
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hier nochmal der Themen-Ersteller...
Danke sea...wie lange dauert das denn in der Regel? Hab schon alles versucht! |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Kann dauern, letzens in der Regel einige Tage Hast du mal ne mail abgesetzt ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Na...dann werd ich mir wohl mal gleich ne LKW-Ladung Tee bestellen
Ja, Mail hab ich gestern abend schon raus... |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
es liegt definitiv nicht an MeinVZ. FF, IE, Opera, Safari, Chrome öffnen zu Zeit (5.02.2011/19:14) MeinVZ ohne irgendwelche Probleme.Überprüfe Bitte mal Deine Firewall-Einstellungen, eventuell wird die Seite hier geblockt.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
auch über chrom kann ich meinvz nicht öffnen. wie lange soll das denn noch dauern!?
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Das hab ich gestern abend schon überprüft...daran liegt es nicht.
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe das gleiche problem. habt ihr auch nen O² stick?
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
bei mir geht es seit drei tagen nicht mehr!
ich kann meine e-mail und mein paßwort eingeben und dann kommt die meldung netzwerk zeitüberschreitung ist aber nur bei meinvz so alle anderen seiten werden problemlos aufgebaut ich habe auch ein O2 loop stick aber irgendwie scheint niemand eine lösung zu haben |
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Also Leute, es wird nicht am Stick und auch nicht am Browser liegen, da ja scheinbar mehrere Leute Probleme haben. Das letzte mal lag es an einem DNS Server,welcher die Anfrage nicht auflösen konnte.Von daher abwarten.
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.02.2011
|
So, als Themeneröffner hab ich mich dann jetzt auch mal registriert...
Hätte mich auch gewundert, wenn´s am Stick liegen würde...naja, nach 2 Mails und keiner Antwort werd ich jetzt einfach weiter warten. Ist aber wirklich schön, dass ich das Problem nicht als einziger hab. |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
das ist brav MeinVz anmailen ist ok. Eine Antwort kommt aber eher selten . Aber ein Versuch ist es immer wert.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|