![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 22.08.2008
|
Hallo, rein mal meiner Gefühlsebene entsprechend und dem was ich so gelesen habe, gebe ich mal eine Notebookbewertung ab hinsichtlich Verarbeitung, Preis und Leistungsverhältnis an. Service auch berücksichtigt. Asugenommen Mac´s
Ein von mir gut verarbeitetes Produkt bekommt 5 Sterne schlechtere bis 0 Punkte. Bitte berichtigt mich!!! Dell ***** 5 Toshiba **** 4 Asus **** 4 Packard Bell ** 2 Lenovo **** 4 MSI ** 2 Sony ***** 5 Acer *** 3 Eine kleine Auswahl. Stimmt ihr mir zu??? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
Stimme dir nicht zu. Ich bin stolzer Eigentümer eines Acer und msi Notebooks und habe eig keine Mängel zu beanstanden.
Allerdings kann man meiner Meinung nach nicht sagen dass eine Marke gut oder schlecht ist. MfG Chris |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Nein gar nicht.
Aus folgenden Gründen. Marke ist nicht gleich Marke. Du kannst bei jeder Marke ein gutes wie auch schlechtes Modell erwischen. Meist hängt es von der Preisklasse ab. Das billig Toshiba Teil das meine Mutter einst kaufte, konnte qualitativ nicht mit einem der teureren Modelle mithalten. Dann gibt es Heimanwender und Business Geräte. Auch hier gibt es in der Qualität meist grosse Unterschiede. Einem DeLL würde ich nur schon deshalb maximal 3 Punkte geben, weil für das was es ist, einfach übertrieben teuer ist. Wenn du also Notebooks in Kategorien bewerten möchtest, dann musst du auf einzelne Modelle eingehen und nicht nur die Marke an sich bewerten. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 22.08.2008
|
Okay, klingt alles logisch.
Wollte ja auch nur mal so allgemein fragen. Bin auch lernfähig |