![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo
hab da ein problem,oder besser gesagt eine dumme frage,lol bin vor ca 3 jahren von meinen eltern ausgezogen,in den letzten 2 jahren dann auch 3 mal umgezogen usw,hatte somit einen umts stick,kein festnetz, handy halt. da ich nun mittlerweile ein schönes zuhause gefunden habe,und mein umts vertrag im märz durch ist,muß nun dsl her. wie ist das wenn ich eine flatrate abschließe,bekomme ich da dierekt eine neue rufnummer mit,bzw kann ich mir eine neue rufnummer aussuchen?gruß |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
das kommt darauf an mit welchem Provider du die Flatrate (Internet+Festnetztelefonflat) betreiben möchtest und ob der Anschluss in deinem neuen Zuhause noch angemeldet ist oder schon abgeschaltet wurde. Du bekommst in der Regel eine Telefonnummer zugewiesen.Sei es durch Telekom oder durch einen Resale Anbieter (1und1,freenet etc...) Bei den Paketen der Telekom bleibt es bei der Rufnummer,bei den Resale Anbietern wird die Nummer als Internetrufnummer registriert,da bei diesen Anbietern die Telefonie über das DSL Netz läuft.Weitere Rufnummern können noch hinzu gebucht werden.Nachteil der DSL Telefonie
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|