![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Hallo,ich hab ein Anliegen,vielleicht könnt Ihr helfen.Mein PC Window 7 64 Bit.kein Laptop Ich hab ein Zug Simulatorspiel und möchte die Fahrt,welche ich auf mein Monitor ansehe als Video abspeichern um das dann auf mein Fernseher abzuspielen.Gibt es eine einfache deutsche Freeware was Ihr mir empfehlen könnt.Ich hab auch schon selber gesucht,aber mir wäre es lieber wenn einer so ein Programm hat und mir das zum downloaden geben kann.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
schau Dir mal dieses an (EN): Screen Capture | Screen Capture Software | Screen Recorder ![]() persönlich nutze ich allerdings Adobe Captivate.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo Thomas,ich hab keine brauchbare Freeware auf deutsch gefunden,dank Dir trotzdem.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hi,ich bins nochmal.Habe mir Free Screen Video Recorder geladen,aber es ist ein schlechtes Videobildmaterieal,9 Fraps,aber mein Spiel zeigt 60 Fraps an.Keine Hilfestellung zur Einstellung zu finden.Die beiden Links von Euch war nichts für mich,der eine nicht für Win7 und der andere nur für 30 sek.Dann lass ich das eben.Danke für Antworten und noch einen schönen Tag.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.10.2010
|
ja free screen to video finde ich super benutze ich auch.
LOVE ANNI !!!!! Geändert von annannl1998 (08.03.2011 um 19:42 Uhr) Grund: habt ihr video schonmal so: VIEDEO geschrieben gesehen??????? |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|