![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.01.2011
|
Habe mal eine kleine Frage.
Ich hab ein LC Power - Netzteil mit einen 120mm Lüfter der von unten die Luft ansaugt. Wie soll oder kann ich den Lüfter sauber machen? Mein Computer ist fast jeden Tag am laufen, und das Netzteil ist knappe 2 Jahre alt. Müsste mal sauber gemacht werden oder?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
Du bist sehr Jung! und willst doch sicher noch ein biblisches Alter erreichen? Dann maximal im stromlosen Modus die Lüfterseite und die Lochseite absaugen. Für eine gründliche Reinigung des NT bringst Du es am besten in eine Fachfirma. ------- Lebensgefahr --------- Auf keinen Fall solltest Du es Öffnen.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Genau, auf keinen Fall das NT öffnen. Die Gefahr eines Stromschlages ist gegeben Alternativ dazu kannst du dir Druckluft abgefüllt in einer Spraydose kaufen und damit das NT vorsichtig ausblasen.Dabei den Staubsauger davor halten. Das Ganze natürlich im stromlosen Zustand sprich vom Netz getrennt.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.01.2011
|
Ok, Druckluft aus der Dose werde ich mir dann mal kaufen. Was kostet das ungefähr? Und gibt es das auch bei OBI oder so?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Also die Druckluft in der Dose gibt es bei uns im Edeka bei den Computersachen Musst du bei Euch mal schauen wo es die gibt
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|