![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
HALLO
habe windows xp mit sp3 drauf. was mache ich denn, wenn ich mein betriebssyste4m neu aufspielen muß. kann man sich sp3 irgendwo runterladen und sichern. danke füreure hilfe im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi Lisa,
Downloaden kannst Du es hier: Detail Seite Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler Günstig wäre es eine Sleepstream CD/DVD von Deinem BS zu erstellen und in diese das SP3 gleich zu integrieren. N-Lite DE wäre dafür eine gute Wahl. Noch besser wäre nach einer Neuinstallation (incl. Updates, Treiber, benötigte Programme "Virenpr, Browser, etc.") ein Image des BS anzulegen. Das erspart Dir bei einer Neuinstallation viel Arbeit.
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (20.03.2011 um 16:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi slep.. wie geht das???
LG LISA |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Lisa, das wäre ein sehr umfangreiches Unterfangen, deshalb habe ich Dir mal eine sehr gute Anleitung gesucht:
Tutorial n-Lite: Perfektes Windows selbst gemacht - NETZWELT Hier ist auch noch eine pdf-Datei die sich spez. mit der integration von Servicepacks beschäftigt: http://lehrerfortbildung-bw.de/netz/...-Anleitung.pdf
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hallo
kannst du mir nicht einfach den link fr das sp3 geben. danke im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Aber der Link zum SP3 ist doch schon weiter oben da:
Detail Seite Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler Störe Dich nicht an dem Text, es ist das richtige. "Dieses Installationspaket ist für IT-Spezialisten und Entwickler konzipiert, die das Paket auf mehreren Computern in einem Netzwerk installieren. Wenn Sie nur einen Computer aktualisieren möchten, rufen Sie Windows Update auf."
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi thomas
sorry, daß ich dich schon wieder störe, aber kann ich das sp3 dingens auch auf die externe platte abspeichern und von meinem windows xp habe ich 2 recovery cds, da sindtreiber usw. drauf außer drucker und scanner und sprachprogramm oder kann man gleich alles auf der externen platte kopieren. danke im voraus für deine starken nerven. lg lisa |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
lisa1
Hier hast du noch eine Download-Adresse für SP3 Da ist die Sache etwas einfacher gehalten Die kannst du natürlich auf eine CD brennen.
|
|
|
#9 (Direktlink) | ||
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Zitat:
Am einfachsten wäre es aber wirklich du machst dir mit nLite eine neue XP CD mit integriertem SP3. Dann hast du es bei einer Neuinstallation schon drauf. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) | ||
|
Dauergast
|
Hi Lisa,
Zitat:
Zitat:
Natürlich, auch die Treiber kannst Du problemlos auf einer externen speichern. Was aber eiine reine Platzverschwendung wäre. Das BS, wie X5-599 schon sagte, lässt sich allerdings von einer CD/DVD einfacher installieren. Falls Du es möchtest stelle ich Dir gerne eine für n-lite eingestellte *.ini Datei bereit, die brauchst Du dann nur zu laden und den Anweisungen zu folgen.
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) | |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Hallo Thomas2010
Zitat:
CHIP schaltet zum Download auf Microsoft.com um ! Das kann man sehen ! Nur steht da nicht der manche Leute abschreckende Text über Netzeditoren oder so ähnlich... Es ist immer die aktuellste Version von SP3
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi
ich habe jetzt erstmal auf einer cd das sp3 gebrannt. deinen vorschlag für die ini .. nehme ich gerne an. du mußt wissen ich kenne mich nicht gut aus. solange alles tut ist es ok, aber wehe der pc stürzt ab und ich muß alles neu machen.dann schrei ich . ich möchte es einfach sohaben, wen mal was abstürzt, daß ich nicht unbedingt jede cd rauskramen muß verstehst du was ich meine. besten dank im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) | |||
|
Dauergast
|
Hi,
da brauche ich mich nicht zu Informieren. Meine Meinung Zitat:
Zitat:
Aber sei es wie es jeder möchte, entscheiden muss jeder für sich allein. Zitat:
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (21.03.2011 um 14:52 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) | ||
|
Dauergast
|
Hi Lisa,
Zitat:
Zitat:
Allerdings sollten bei dieser Variante Deine persönlichen Daten auf einer separaten Partition (Laufwerk) gespeichert sein.
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hallo thomas
ersteinmal schon herzlichen dank für die hilfe. was meinst du mit seperaten partition-laufwerk. ich hab nicht viel ahnung davon lg lisa |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|