![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
Hallöchen zusammen,
ich bin auf der Suche nach kostengünstigen Webspace Paketen oder günstigen Anbietern. Das Paket stelle ich mir so vor: Performance-Boost: ja Inklusiv-Domains: 4 Externe Domains: 4 Domain-Auswahl: de/com/net/org/info/name/biz/eu/at Subdomains: ja iZusatzdomains: optional SSL-Zertifikat: optional Domain-Umleitung: ja Eigene DNS-Verwaltung: ja Webspace: 3.500 MB Traffic: unbegrenzt FTP-Accounts: unbegrenzt Multi-Backup: Webspace, MySQL E-Mail-Postfächer (IMAP/POP3): 500 E-Mail-Speicher (gesamt): 25 GB IMAP und SMTP mit SSL-Verschlüsselung: ja E-Mail-Weiterleitung: ja Webmailer: ja PHP 5: ja Perl / CGI: ja Python: ja SSI: ja MySQL 5-Datenbanken: 12 Cron-Jobs: ja Shell-Zugang per SSH: ja SSL-Proxy: ja Antispam: ja Grafische Statistiken: ja Logfiles: ja Das ist ein Angebot der Firma 1blu.de, doch bei dieser Firma möchte ich das Paket nicht bestellen. Danach sollte es sich richten, natürlich nicht genau, aber in diesem Bereich. Hier noch der Link zum Angebot: 1blu Webhosting - Internet-Lösungen für Privat und Business - Homepage ProPlus Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Danke und mit freundlichen Grüßen
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|