![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
habe mir jetzt den Samsung LE40C650 gekauft. SUper Gerät. Habe nur "Bedenken". Hinten die Platte auf dem alle Anschlüsse sitzen...drücke ich da HDMI oder sowas rein, gibt diese nach, scheint "Beweglich"...ist das gewollt? und, mein HDMI kabel ist schwer, hat einen ca. 6cm langen stecker. steckt das drin, zieht es sich aufgrund des eigengewichts etwas runter. damit ist der einzelanschluss sowie das ganze board mit allen anschlüssen natürlich belastet, da das kabel drin steckt aber leicht runtergezogen wird. schadet das den anschlüssen oder dem fernseher, durch diese schräglage usw? danke! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Würde ich mal bei Samsung nachhaken Sind denn keine Entlastungsschellen bzw Clipse am Gerät oder mit dabei in denen das Kabel geclipst werden kann um den Stecker zu entlasten ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|