![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 16.12.2007
|
Hallo,
gibt es ausser dem Jutjub downloader noch etwas wo man auch in anderen Videoportalen die Videos bzw. Videovorschauen runterladen kann? Vielen Dank. mfg sandman77 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.03.2009
|
Hallo Sandmann,
gibts etliche.... Welchen Browser setzt Du denn ein? Für den Firefox schau einfach mal folgende Add-ons Seite an und dort speziell die Add-ons für "Video Download".... diese Seite zeigt auch gleichzeitig welche Add-ons den FF am stärksten auslasten und verlangsamen.... bisher setze ich selbst den "Video Downloadhelper" mit guten Erfahrungen ein... werde aufgrund dieser Liste aber mal einen testen, der den FF nicht so ausbremst. https://addons.mozilla.org/de/firefo...ance/#addon-11 In wieweit diese "Add-ons" für andere Browser auch zur Verfügung stehen, habe ich mich ehrlich gesagt nicht drum gekümmert... da ich nur mit dem FF arbeite. Schöne Ostern Andy |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Er meint ob es von youtube noch was anderes gibt. Gibt es zB..
Myspace: Musik, Videos, Games und mehr TV & Musikvideos, lustige Videos, Highlights, Kino Clips & Games sevenload - Web TV, Videos und Bilder Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 16.12.2007
|
Hi, vielen Dank.
Ich meinte es gibt doch so Programme z.B. FreeJutubedownloader für jutube, womit kann man bei myvid.., usw. downloaden. Gruss Sandmann77 |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Gibt es auch jede Menge. Habe mal für Dich gegoogelt.
Videos von Myvideo Downloaden Video - marioselig - MyVideo |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.12.2007
|
Hi,
probiere mal YouTube Video Download als MP3 kostenlos und einfach | FILSH.net Hier geht das Ganze sogar ohne Installation. MFG, MOON44
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.08.2011
|
oder dieses hier http://www.getvids.de scheint auch ok für zun sein.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|