![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.05.2011
|
Hallo,
ich habe soeben die Fotos für das Fotobuch meiner Kleinen zusammengesucht. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Online-Foto-Dienstleister. Um die Fotos online zu bestellen. Möglichst günstig, bei akzeptabler Qualität. Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen. Vielen Dank // Edit: Habe bei Aldi bestellt. Vielen Dank Geändert von Dirk33 (10.05.2011 um 09:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
..persönlich bin ich kein großer Freund von ALDI wegen der Monopolstellung und der damit verbundenen Probleme des Preisdiktates...
Der ONLINE-Fotodienst ist allerdings ganz o.k. und zuverlässig, auch wenn Du Alben drucken willst. Das Kleingedruckte habe ich, wie so oft nicht gelesen. Vielleicht gibt man ähnlich wie bei FACEBOOK die Rechte zur Veröffentlichung der eignen Bilder frei? Keine Ahnung! Bei mir sind's eh' nur Familienfotos.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Wir haben Fotobücher bei Lidl gemacht. Aber nicht für Online, sondern als Buch zum in die Hand nehmen.
Wir haben 5-6 andere Anbieter ausprobiert, Lidl erschien uns am einfachsten und doch ausgereiftesten...
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.04.2011
|
ich bestelle meine fotos immer auf Müller Ltd. & Co. KG: Drogerie, Parfümerie, Schreibwaren, Fotoentwicklung, Musik-Downloads (der drogeriemarkt)
die qualität ist durchgehen gut, ich glaub aber ein foto war falsch abgeschnitten aber nun. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.05.2011
|
Da stimme ich zu, bestelle meine Fotos auch immer dort.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Neben Lidl und Aldi ist auch Photobox durchaus eine Empfehlung wert.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|