![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, wenn ich Musik von iTunes lade, kann ich diese nur mit iTunes oder Quicktime wiedergeben. Wenn ich von Napster lade, kann ich nur über Windows Media Player wiedergeben. Wie kann ich alle Titel über einen Player abspielen und auch brennen ?
Danke für Tips |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Das kannst Du normalerweise unter "Standartprogramme festlegen".
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke, aber wo finde ich "Standartprogramme". Sorry, bin Anfänger
Gruss |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Gehe auf "Start,Systemsteuerung", und da auf Standardprogramme. Im folgenden Auswahlmenü kannst Du dann die gewünschten Einstellungen vornehmen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
Wichtig zu wissen wäre mal das Betriebsprogramm.
Bei XP (das ich immer noch benutze) kommt man so wohl nicht weiter. Da hilft eher ein Rechtsklick auf die Musikdatei und anschließend ein Linksklick auf "öffnen mit". Dann mus man eben das Programm wählen mit dem man die Datei öffnen will - oder unten (weitere) selbst nach einem Programm suchen.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 26.05.2011
|
Lädt iTunes als MP3 Herunter? Soweit ich weis, als was exotisches...
In iTunes die Downloads markieren, und auf "MP3-Version erstellen" gehen. Dann sind alle Dateien erst mal doppelt drin, nicht erschrecken. Dann in den iTunes-Mediaordner gehen und dort nach den Dateien suchen. Nach Typ sortieren und alle nicht MP3s löschen. Diese MP3s kann auch Media-Player oder VLC etc. abspielen. Wie man das Standard-Programm einstellt: Rechtsklick auf die MP3-Datei, "Öffnen mit" -> Programm Auswählen... -> den Player auswählen und unten den Haken "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" setzen. P.S.: Der VLC-Player kann auch das iTunes eigene Format!! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|