![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
Hallo
Ich bin vor kurzem umgezogen,musste natürlich vorher unbedingt noch die Zugangsdaten für meine Homepage ändern Ich hab nur noch die alten Daten im Kopf. Die Zugangsdaten für FTP und sonstige Kundendaten hab ich noch. Kann ich über den FTP-Zugang meine Zugangsdaten ändern oder rausfinden? Danke. Gruß,Oggy
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Was für Zugangsdaten hast du denn geändert und ist der FTP Bereich von der Änderung ebenfalls betroffen ? Und wieso änderst du Zugangsdaten nur weil du umziehst ? Nimm am besten mit dem Provider auf bezüglich Passwörter und Zugangsdaten oder nutz die eventuelle Möglichkeit für vergessene Passwörter die angeboten wird.Zum Beispiel der Versand an eine bestimmte bei der Einrichtung festgelegten Email Adresse etc...oder über eine Sicherheitsabfrage. Da wir nicht beurteilen können ob es sich um deine eigene Seite handelt wird der Beitrag damit geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|