![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
also ich habe ja schon öfter bei Amazon bestellt, nun hat sich aber eine Konstellation ergeben, bei der ich bzgl. der Versandkosten unsicher bin. Ich möchte ein Buch und einen weiteren Artikel bei Amazon.de bestellt. Das Buch ist direkt von Amazon, der 2. Artikel wird bei einem Drittanbeiter angeboten. Wie ist das denn nun mit den Versandkosten? Bestellungen mit Büchern werden bei Amazon ja Versandkostenfrei verschickt, der Drittanbieter nimmt 4,10 Euro Versand. Ist die Sendung nun versandkostenfrei oder bezahlt man die Versandkosten der Drittanbieter? Wenn ich 3 Artikel von verschiedenen Drittanbeiter habe, müsste ich dann auch 3 x Versand zahlen. Gruß Maike |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Nicht generell,Büchersendungen direkt von amazon sind kostenlos.Bestellst du zusätzlich bei einem Drittanbieter werden Versandgebühren fällig sofern er welche erhebt.Bestellst du etwas bei drei unterschiedlichen Drittanbietern musst du 3 mal Versandkosten bezahlen und auch 3 am deine Kontoverbindung weitergeben.Es gibt allerdings auch Drittanbieter bei amazon die keine Versandkosten erheben.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Vielen Dank sea, dann muss ich bei meinen Bestellungen künftig mehr achtgeben.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ok danke für die Rückmeldung
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|