![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich Schriftgrössen Also ich verwende einen 22" TFT Wide Screen Monitor mit der Nativen Auflösung(empfohlen)von 1920x1080 p. Bekanntlich wird mit steigender Auflösung die Schrift kleiner.Somit habe ich über den Schriftgrad und Skalierung nachgestellt.Allerdings sind zB in einigen Bereichen zB von Anwendungen(zB word öffnen Dialogfenster etc) die Schriften auflösungsabhängig und somit relativ klein. Hat jemand schon Erfahrung wie ich diese grösser bekomme?Ein herabsetzen der Auflösung kommt nicht in Betracht, da die Bildqualität dann schlechter wird un die Schrift "schmiert" etc... Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|