![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute
Ich mache eine Party!!!!! Und so dachte ich wir könnten Karaoke singen. Also habe ich Ultra Star runtergeladen. Und dann fiel mir auf das man nicht in meinem Büro singen kann, das ist zu klein. Jetzt meine Frage: Wie kann ich das Bild von meinem Pc auf meinen Fernseher ,30 Meter weiter, übertragen??? Infos: Fernseher: GRUNDIG Sedance ST 70 PC-Bildschirm: Iiyama E2200WS Also genauer ich will den PC aus meinem Büro steuern (Lieder auswählen) die drüben am TV angezeigt werden und mit gesungen werden. Hoffentlich geht das mit so einem alten Fernseher *hope* Danke |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Es ist schon spät und ich bin zu müde um das Internet nach diesem TV zu erforschen.
Wenn er aber einen Video Eingang hat und deine Grafikkarte die du nicht erwähnst einen weiteren Video Ausgang, dann könnte man das sicherlich mit einander verbinden. Die Frage ist nur ob das entsprechende Kabel, nach einer solchen Länge, noch eine gute Bildqualität hinbekommt. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wie sieht den so ein Videoeingang aus???
Und nähere Infos über den PC: Grafikkarte: ATI Randeon x300/x550/x1050 Series Bitte sagt mir ob ich einen Videoausgang habe, denn ich habe keinen Bock meinen PC aus zukabeln und aus dem Schrank zu holen um festzustellen das da kein Ausgang ist. Falls das mit der Graka und TV geht ... was ist denn das für ein Kabel? ... Und wieviel kostet das? Ich nehme auch Amazonlinks Danke |
|
|
|
#4 (Direktlink) | |||
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Je nachdem was es denn für einer ist sieht er entsprechend anders aus. Ein DVI Anschluss sieht anders aus als ein Scart Anschluss oder ein S-VHS.
Warum schaust du am TV nicht einmal nach was er für Anschlüsse hat? Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
am einfachsten wäre wohl einen laptop organisieren und den am tv anzuschliessen, wenn er denn brauchbare anschlüsse hat. ersparst du dir 30m
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also in TV sind so 3 Eingänge in verschiedenen Farben und dabei steht Video In und Audio In. Und auf der Rückseite ist so ein Scartteil - glaube ich.
Graka: Randeon X300 Series(128 MB) Danke für die Mühe denn ich stelle mich wirklich doof an Ich weiß!! |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Somebody out there??
Danke |
|
![]() |
|