![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
reicht für die FOS (Fachoberschule) die Version "Microsoft Office Home and Student 2010" i.d.R. aus, oder fehlen da benötigte Programme ...
- Was bedeutet Lizenz für 1-USER? - Braucht man einen Nachweis dass man Schüler ist? Habe hier bei Ebay was gefunden: MS Office Home and Student 2010 PKC*NEU* | eBay PS: will ich für meinen Sohn kaufen! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo Walter,
einen Nachweise der Schule(Uni wird nicht mehr verlangt, Du kannst die Version als z.B. über eBay oder auch bei den großen Elektronik-Märkten kaufen und niemand kontrolliert die Berechtigung. Lizenz für 1 User bedeutet, dass man die Software nur auf einen PC installieren und nutzen darf. 1 Lizenz = 1 PC. Es gibt aber auch 3er Versionen, also 1 Lizenz die dazu berechtigt, die Software auf 3 private Rechner zu installieren. Sollte Dein Sohn also z.B. einen Desktop-PC und einen Laptop haben, wäre solch eine 3er Lizenz vielleicht besser. Diese Lizenz gibt es z.B. hier Ob die beinhaltenden Programme für die FOS ausreichen, das weiß ich leider nicht, denke aber schon. Aber das weiß sicher Dein Sohn besser. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ich habe bei jemanden die Office Home und Student Version als 3 PC Lizenz installiert.Eingesetzt wird diese im Rahmen einer Fachoberschule Für Technik und Naturwissenschaften.Laut der Aussage des Schülers reicht die Version im Umfang. Gekauft wurde diese für 99,90 bei Atelco. Ein spezieller Nachweis wird nicht erforderlich so wie Schwabenpfeil bereits gepostet hat. Bei unserer örtlichen VHS gibt es eine Aktion.Beim Besuch eines Office Kurses bekommt man bei Vorlage der Bescheinigung dieses Programmpaket einen Rabatt auf den Kaufpreis.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Vielleicht besser auf den Studentenstatus warten und dann hoffen, dass diese Version möglich wird? Habe die selbst auf Laptop und Desktop im Einsatz, bombastischer Preis!
Microsoft® Academic Edit: Oh, FOS ist keine Uni oder? Trotzdem hier mal schauen: http://store.digitalriver.com/store?...e=universities |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 01.08.2011
|
kann mich jemand aufklären, in wie fern die Schüler/Studentenversoin von der normalen Microsoft Office Version unterscheidet?
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.03.2009
|
Hallo Daniel,
warum suchst Du nicht einfach über eine Suchmaschine, dann hättest Du innerhalb von Sekunden eine Antwort? Microsoft Office 2010 – Editionen im Vergleich - Kleine und mittelständische Unternehmen - Microsoft Office Home and Student 2010 Bei der Home & Student Version ist Outlook nicht dabei.... Word, Exel, PowerPoint und OneNote gehören dazu. Die "Home & Student"-Version ist durchaus eine "normale" Version.... nur eben eine kleinere Anzahl von Programmen... und für die nichtkommerzielle Nutzung gedacht. Gruß Andy Geändert von AndyP (03.08.2011 um 14:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Danke!
Ist die Office Home and Student 2010 auch dementsprechend billiger? |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Ja klar. Die Preise kannst Du ja über Amazon und Co. ermitteln.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 05.08.2011
|
Ja, ist sie. Für ein paar Euro mehr kannst du dir aber auch schon die EDU-Version von Microsoft Office Professional mit Studentenrabatt bei UNIMALL holen. Da ist soweit ich weiß alles dabei - ist aber halt auch nur eine Einzelplatzlizenz. Musst dort nur ne Bescheinigung hochladen, dass du (oder der Betreffende eben) Student, Schüler o.ä. ist. FOS fällt auf jeden Fall unter die qualifizierten Teilnehmer
Viele Grüße! |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Für die FOS sollte doch auch Libreoffice vollkommen ausreichen. Willkommen LibreOffice
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Danke an alle, ihr habt mich aufgeklärt!
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
kleine Info an Alle: die günstigste Kaufversion für eine Office 2010 Version für Schüler findet ihr auf der Internetseite der Firma co.Tec, Schulfachhändler -> co.Tec - Software zu attraktiven Schulpreisen. Hier gibt es spezielle Schüler-Lizenzen für 79,- Euro (Downloadversion) und das für die umfangreichste Office-Version Professional Plus!!! Schaut auf die Seite und überzeugt euch! LG Tom |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|