![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
ich habe eine mouse von logitech -opt. bez. MX310 die mouse reagiert nicht so schnell wie ein bekanter sagte. er meine ich müßte dafür die sofware installieren. meine frage a-stimmt das und b wenn ich die software nicht mehr habe kann ich diese aus dem internet runterladen und c was acht das aus. danke im voraus für die hilfe lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
Zu a. wie sollen wir das Beurteilen ob das stimmt? Was stimmt, ist das für bestimmte Mäuse auch extra Treiber installiert werden müssen. Und diese eben nur mit der Treiber und Einstellungssoftware ihre volle Leistung und Funktion erhalten. z.B. Zusatztastenbelegung, Empfindlichkeit der Abtastung usw. Ich binn aber im Moment mindestens genauso faul danach im Internet auf der Homepage des Herstellers zu suchen wie du. Aber vielleicht erledigt ja ein anderer die Arbeit für dich.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Wie mein Vorredner schon sagte, wie sollten wir wissen ob sie langsamer ist als sie sein sollte?
Und zum Rest, klar kannst du beim Hersteller die Treiber runterladen und installieren. Jeder gute Hersteller von Produkten bietet das an für den Fall das es a) neuere Treiber gibt oder b) man die TreiberCD verloren hat. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.07.2010
|
Hallo,
der letzte XP-Treiber für die Maus ist von April 2006. Ab Vista scheint man den nicht mehr zu benötigen. Wenn du XP benutzt, hier der Downloadlink: http://www.logitech.com/pub/techsupp.../mw9791deu.exe MfG |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi
danke ersteinmal für die antworten. auf der mouse unter dem scrollrad ist ein symbol was aussieht wie 2 kästchen ineinander. weiß jmand wofür das ist und ob es eine art bedienungsanleitung für die mouse gibt. danke im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi Lisa,
mit ein bisschen googeln wärst Du auch selber auf diese Seite gekommen: My Retrevo - My Manuals Einfach das Captcha (5 Zahlen) eingeben (E-mail brauchst Du nicht anzugeben) und dann die Datei auf Deinem PC speichern. Und mit der Taste kannst Du zwischen offenen Dokumenten hin und her wechseln (falls Du des Englischen nicht mächtig bist).
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hallo
habe es mir heruntergeladen, abeer eine richtige anleitung finde ich das auch nicht trotzdem danke für die hilfe lg lisa |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi Lisa,
eine andere Anleitung wird`s für diese Maus auch nicht geben.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|