![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 28.05.2010
|
Hallo ihr Experten
wenn ich abends mein Laptop ausschalte und ihn morgens wieder aufklappen will, ist er schon an. Bevor ich ihn zuklappe, warte ich, bis er komplett ausgegangen ist. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen, renske96 PS: Falls die Frage im falschen Unterforum ist, dann bitte verschieben. Danke! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Schaltet er wirklich komplett ab oder nur in den Stand by Betrieb bzw Ruhezustand. Überprüfe mal das eingestellte Verhalten beim Schließen des Deckels. Dieses kannst du in den Energieoptionen sehen. Wenn du den Rechner herunterfährst und sich komplett abschaltet (alle LED's aus ,Laptop reagiert nicht beim drücken der Leertaste etc..)und er dann am anderen Morgen wieder an ist handelt es sich um einen Geisterrechner oder du er bootet durch eine Zeitprogrammierung. Hast du dies bezüglich etwas eingestellt ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.07.2011
|
Richtig runterfahren und Ladekabel ziehen. dann sollte nichts mehr mucken
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
in wie weit ist der Rechner eingeschaltet? Ist nur der PC an oder auch Windows gestartet? Eventuell liegt es den Wake Up - Einstellungen des BIO's.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|