![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.07.2011
|
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Habe die neue Version von Firefox heruntergeladen. Nun habe ich aber keine Google Suchmaschine mehr. Früher wurden auch englische Texte automatisch ins Deutsche übersetzt. Dies fehlt nun auch. Weiß jemand Rat - kenne mich nicht so gut aus am Computer. Grüße Wilma |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo,
klicke oben links in der Ecke auf Firefox --> klicke mit der Linke Maustaste auf Einstellungen --> Wähle oben den Reiter Allgemein aus. Lösche nun bei Startseite die angegebene Seite. Kopiere anschließend Google in die Zeile --> Klicke auf OK. Nun ist Google deine Startseite Die übersetzung ist ein Add-on von Firefox? Es kann sein das das Add-on noch nicht für Firefox 5 funktioniert. EDIT: Klicke auf das blau hinterlegte Google und führe die HTTP dann in der Einstellung Startseite ein.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.07.2011
|
Perfekt, Leo
- dankeschön
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hallo Wilma,
hattest du vielleicht diese Erweiterung installiert? https://addons.mozilla.org/de/firefo...ary/developers Grün: Zu Firefox hinzufügen!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.04.2011
|
Hallo ans Forum!
Ich nutze bisher noch den Firefox 4 und der läuft auch tausendmal besser als sein Vorgänger. Nun gibt es ja aber schon die Version 5 und wollte gerne mal wissen, was der so für Vorteile hat. Habe jetzt auch einige Add-ons und bin mir nicht sicher, ob die dann auch unter FF5 laufen. Könnt ich natürlich einfach ausprobieren, aber habe Angst, dass dann nix mehr geht! |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo BrittL,
Mozilla veröffentlich keine Sicherheits-Updates "alleine" sondern biettet diese dann mit einer neuen Version an. Hier findest du ein paar Infos zu den änderungen: Firefox 5: Fünf Gründe für den Browser-Umstieg - News - CHIP Online Laut Chip sollen 99% aller Add-ons weiterhin funktionieren
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Wenn du die Exe von FF 4 noch hast, installiere einfach FF 5 und schaue nach, ob alle Erweiterungen funktionieren. Falls nicht, kannst du einfach FF 4 wieder drüber bügeln und es funktioniert wieder alles, wie vorher!
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, Erweiterungen anzupassen, aber das würde hier zu weit führen!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|