![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hey leute,
sorry weiß nicht ob ich mit dem thema hier richtig bin aber ich hab einen laptop (packard bell easynote lm85-jo-035ge) und ich kann mit der laptop maus (touch) nicht mehr klicken. also nur über dieses knopf der am laptop dran ist aber nicht mehr durch einfaches tippen. ich denke mal das ich da ausversehen was verstellt habe aber ich weiß nicht wie. ich kenne mich auch nicht so gut mit soetwas aus und bin deshalb danke für jede hilfe. liebe grüße, H. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
meinst du den "Doppelklick" auf der Touchpadoberfläche funktioniert nicht mehr und nur noch auf der linken Taste unterhalb des Touchpads ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi H,
ging das von einer Sekunde auf die andere nicht mehr (denke mal, dass da einTouchpad der Marke Synaptics eingebaut ist, dann wäre es ev. was mit Synaptictreiber) oder war/ist das ein schleichender Prozess (dann wäre es eigentlich Abnützung). Wie alt ist denn der Laptop? Welches BS? Ist im Gerätemanager kein gelbes Ausrufezeichen?
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke. hat sich schon erledigt. funktioniert jetzt alles wieder.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
und was war es bzw was hast du gemacht damit es wieder geht ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hallo H,
ja, das würde ich auch gerne wissen. Kann ja ev. fürs nächste Mal hilfreich sein.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|