![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
ich wollte eine dvd einen selbstgemachten film von einer dd kopieren und das ist mit einer dvdf rw mlöglich, aber da ich dies verschenken möchte sehe ich nicht ein wieso ich die gute wieder beschreibare dvd nehmen soll und habe es mit einer dvd-r propiet, aber die nimmt er nicht an. wieso nicht. bitte dringend um hilfe. danke im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi
Nicht jeder Brenner kann jedes DVD-Format oder Rohling verarbeiten. Und selbst wenn deiner dafür "geeignet" sein sollte (k.A. was du für einen hast) kann es zu Problemen kommen. Hast du vorher schon mal erfolgreich auf solch einen Rohling gebrannt?
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hi
es hat sich schon erledigt, weil irgendjemand hat da schon darauf was gebranntund das wußte ich nicht, denn das hab ich erst spätergesehen und ich abe einen double-layer-brennner. weißt du übrigens wann das gewinnnspiel weitergeht lglisa |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
|
|