![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.09.2011
|
Kennt ihr eine Seite wo ich auf Nachnamen bestellen kann und ohne probleme zurickschicken kann?
Pc zeug... |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Ich nehme an Du meinst Nachnahme, nicht den Nachnamen, oder? Also Deinen Vor- und Nachnamen musst Du natürlich überall angeben, logisch.
Per Nachnahme kannst Du bei nahezu allen PC-Shops bestellen, allerdings musst Du die hohen Nachnahmegebühren natürlich mit einkalkulieren. Bekannte und beliebte Shops sind z.B. Hoh.de - Ihr Online Shop für Computer & Software ALTERNATE www.arlt.de K&M Computer: Hardware, Software, Computer und Notebooks usw. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.09.2011
|
Ich meinte auf Nachnamen damit man an der Tür bezahlen muss...
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Eine Nachnahme hat mit deinem Nachnamen aber überhaupt nichts zu tun.
Und mit Nachnahme kannst du im Netz meist überall bezahlen! Du musst das nur ankreuzen. Wenn die Ware kommt, zahlst du an deiner Haustür!
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (06.10.2011 um 18:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Es gab sonst auch immer noch die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen.Leider ist dieses sehr selten geworden da die Zahlungsmoral schlechter wird. Nachnahme gibt es noch, aber manchmal mit einem hohen Aufschlag der bei kleineren Artikeln oft höher ist wie der eigentliche Artikelpreis. In der Regel herrscht die Vorkasseregulierung.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Ich verstehe, dass Nachnahme immer seltener wird und Leute aber auch nicht mit Vorkasse zahlen möchten.
Ich mache das mit Abbuchung und habe dann 6 Wochen Zeit, einen Betrag wieder zurück buchen zu lassen, falls ich die Ware in dieser Zeit nicht erhalte . Nun hatte ich aber damit noch nie Schwierigkeiten.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|