![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo Leute
Ich suche einen kostenlosen Videokonverter bzw ein Merge Programm um die Transportstream Dateien eines Filmes zusammenfassen zu können. Also : Sat Receiver speichert einen Film auf einer externen Festplatte und splittet die Datei in mehrere Dateine a 1,5 GB auf.(vid.trp,vid001,vid002,vid003 etc) Diese müssen erst zusammen gefasst werden.Man hat dann ein TS Format.Dieses demuxe ich mit PVA Strumento in das mpeg Format. Hieraus wird dann der Film gebrannt. Das Programm TS Doctor kann so etwas. Kostet allerdings auch 30 € Eventuell hat ja jemand eine kostenlose Variante. Über rege Antworten würde ich mich freuen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.12.2007
|
Hallo sea,
ist das hier vielleicht was für Dich? Ist Freeware: TSSniper 0.80.0.600 test - VideoHelp.com Downloads Quelle: TS Files cutten - MediaPortal Forum MFG, MOON44
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
versuch die Files mit TMPGenc oder VirtualDubMod zu öffnen (evtl hilft schon ein umbenennen der Files nach avi oder mpg.)
In TMPGEnc gibts unter File/join und merge die Add-Funktion in VDub unter File/Append segment
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo,
vielen Dank schon einmal für die schnelle Antwort. Ich werde die Tools mal testen und melde mich dann ob es von Erfolg gekrönt war schönes Wochenende
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Damit bin ich sehr zufrieden. Sogar Menus können erstellt werden.
Aufpassen beim Download: Es gibt eine kostenlose (1.8.4) und eine Bezahl-Version: DVDStyler - Startseite
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hi
@horsthorn auch an dich recht herzlichen Dank. Ich habs mit in meine Versuchsreihe aufgenommen
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|