![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
jemand hat fotos mit einer digitalkamera gemacht und hat wohl versehentlich eingestelt, daßauf jedem foto das datum mit drauf ist. nun hab ich die fotos af dem pc rübergezogen und sie sind alle mi datum drauf. die speicherkarte ist leer. sind keine fotos mehr drauf und der betroffene hat die funktion mit daum ausgeschaltet. meine frage kann ich die fotos vom pc auf speicherkarte zurück ziehen und wenn das geht sid die fotos dann jetzt alle ohne datum wegen der abgeschalteten funktion. bitte um antwort. danke im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo Lisa,
die Fotos kannst Du wieder auf die Karte ziehen, aber das Datum das nun schon auf den Fotos ist, bleibt auch drauf. Nur wenn Du jetzt neue Fotos machst ist kein Datum mehr drauf, falls die Funktion abgeschaltet ist. Du kannst also mit dem Zurück kopieren leider die Daten auf den Fotos nicht nachträglich entfernen. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Lies dir mal das durch, vielleicht hilfts: Datumsangabe aus Bildern entfernen • bessere-bilder.de
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|