![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
ich habe von einemdiscounter nicht der mit eine fotosoftware heruntergeladen. so weit gut. nun wolteich zu weihnachten einen kalender erstellen, aber da ich noch nicht genug fotos zusammen hatte habe ich ersteinmal geburtstage eingetragen und diese dann abgespeichert. zwischenzeitlich war ein neues update da welches ich heruntergeladen habe.nun sind die termine gottseidank noch da, aber ich kannwohl den ordner anklicken in dem die fotos drin sind, die ich dafür haben möchte, aber er zeigt mir keine vorschau mehr von den bildern an nur die anzahl z.b.10 bilder.davon habe ich aber nichts. systemwiederherstellung bringt auch nix. hat jemand rat bitteeeeeeeeeeeeeee lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wenn du die Bilder in deinem Ordner als Vorschau sehen möchtest klick im Menü auf Ansicht und wähle Miniaturansicht. Oder meinst du die Ansicht in der Fotosoftware.Dieses sollte dann über die Einstellungen zu regeln sein.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi
ich meine die ansicht in der fotosoftware.. habe sie schon angemailt. kann man ein update rückgängig machen?? lg lisa |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Hast du ein Update der Fotosoftware gemacht oder meinst du das Windows Update ? Wenn Windows Update dann das System auf ein Datum vor dem Update zurücksetzen.(Systemwiederherstellung). Wenn es ein Update der Software gewesen ist kann nur der Anbieter helfen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi
es ist leider ein update der software lg lisa habe sie schon angemailt |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Hast du dort mal die Einstellungen geprüft oder zB einen Menüpunkt Ansicht gefunden ?
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
habe keinen menüpunkt ansicht gefunden nur etwas von einer bibliothek. werde wohl warten was die schreiben sonst meld ich mich, aber vielleicht haben ja noch andere leute tipps
lg lisa |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Die Hauptfrage:
Welche Photo-Software ist es denn ? Kann ich die auch runterladen ? Wenn ja, gib mal die Download-Adresse bekannt. Vielleicht kann man durch eigenes Arbeiten mit der Software einen Tipp finden.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi du mußt einfach auf www.lidl-fotos.de
gehen und dir da die software runterladen. wie gesagt ich kann die einzelnen ordner in denen die fotos sind nicht mehr anzeigen lassen als bilder so daß ich best. für einen kalender aussuchen kann. das ging alles vor dem update. nun nicht mehr .probiers mal und meld dich dann,denn ich habe alle wichtigen sachen eingetragen und wollte nur noch jetztfotos einfügen lg lisa |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
|
@lisa
Hab mich jetzt registriert und zwei Alben angelegt. In jedem sind 3 Bilder und ich habe kein Problem mit der Anzeige. Kann dir also nicht helfen - leider
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi das ist aber komisch. hast du es schon mal mit einem streifenkalender ausprobiert. wie gesagt ich hatte erst nach dem update der software diesesproblem vorher auch nicht,ich habe noch eine andere fotosoftware von einem anderen anbieter darauf , aber da funktioniert alles.
lg lisa |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi
ich habe jetzt mal ein fotobuch getestet. komischerweise klapte es da und dann hate ich einfach nochmal versucht einen kalender neu zu machen und da klappte es wieder nicht. findste das nicht komisch???hab die dann nochmal angemailt lg lisa |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
|
Also ich habe jetzt den Küchenkalender ausgewählt und es klappt auch.
Nur müsste ich jetzt, um abzuspeichern, den Kalender kaufen. 9,35 Euro Da hab ich aber keine Lust zu. Das Programm selbst scheint aber in Ordnung zu sein. Würde dir einen Screenshot dazu stellen, aber der "postimage.org" ist im Moment nicht zu erreichen
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi
das einzige wo er bei mir die auswahl anzeigt ist bei dem fotobuch -selbst swenn ich nur abzüge bestellen wollte macht er es nicht. habe einen virenscann laufen lassen auch alles ok. wenn ich die software lade dauert alles extrem lang bis er es öffnet, aber erst nach dem update. lg lisa |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|