![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.10.2011
|
Hallo Leute,
ich bin durch einen guten kumpel von mir nun auf Modding gestoßen und habe beschlossen wenn ich demnächst ein bisschen mehr Zeit habe auch damit an zu fangen. Ich habe mir im Internet noch Infos geholt dazu und gelesen, das es sogar richtige "wettkämpfe" im Modding gibt Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: mein Kumpel hat damals mit einem alten Pc angefangen, den er günstig bei Ebay ersteigert hatte, ich habe nun aber gelesen, das sich für Einsteiger besonders gut Barebone eignen. Könnt ihr mir vlt sagen, wo ich so einen Barebone herbekomme? Kann ich den auch bei Ebay ersteigern oder gibt es spezielle Läden, wo ich die kaufen kann? Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps, danke schonmal im Vorraus
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Bei Google habe ich es auch schon eingegeben, aber ich dachte ihr könntet mir vlt nen gute Laden empfehlen oder nen guten Onlineshop, weil ich muss zugeben die Auswahl bei Google überfordert mich ein wenig
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
Hardwareversand.de
Computeruniverse.de ebay.de amazon.de Recyclinghof Ich hab auch mal rumprobiert und n alten Rechner ausm Container gemopst. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
gesperrt
|
Hm, versuch es doch mal mit der Suche über ein Firmenverzeichnis (http://www.firmen-oesterreich.de)
Ich habe meinen damals bei einer Firma aus Österreich geschossen, weiß aber nicht mehr, ob es die noch gibt geschweige denn, wie die heißt. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Danke für die Antworten. Werde nun mal euren Tipps folgen und dann bestimmt das richtige finden. Danke!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|