![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 28.10.2011
|
Servus zusammen,
auf mich kommt bald eine etwas größere Aufgabe zu. Ich soll einen Shop schustern, in dem Kunden bzw. Händler ihre Artikel einstellen können. Im Grunde würde ich ja nur eine Plattform bereit stellen. Hier paar Randbedingungen: - Es würden ca. 8000 Artikel sein - Abschluß sollte automatisch sein, ähnlich After Buy, evtl. anders Modul?! - Import/upload der Artikel per csv (sowie Bilder) automatisch in die DB - GGf ein Händlerlogin für den Verkäufer, wo er Preise oder Mengen korrigieren kann Wie sieht es mit einem Magneto Shop aus? Das wäre so das wichtigste. Ist sowas mit xtc lösbar und auch stabil oder würdet ihr zu einem anderen Shopsystem raten? Thx und Gruß
hi Geändert von lindner79 (03.11.2011 um 10:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Es ist mir so als hätte ich dir darauf in irgendeinem Forum schonmal geantwortet. War die Antwort nicht passend?
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|