![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 24.09.2010
|
Hallo ihr lieben,
Habe mir ein Spiel gekauft und zwar PDC Darts, so weit so gut habe das Spiel installiert und wollte die Anwendung starten, da bekam ich den Hinweiß: DIE ANWENDUNG KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN WEIL MSVCR71.dll NICHT GEFUNDEN WURDE!!! Wie bitte??? dann gesurft im Internet waren natürlich wieder hilfestellungen die nicht taugten z.b.Registry programmme die dann helfen wenn man sie kauft also sich registriert. Habe aber selbst ccleaner oder auch glary utilitya um die Registry in schuß zu halten. Kann mir bitte jemand helfen-übrigens sind die systemvorraussetzungen in ordnung.........................bitte um hilfe.....................Pinero |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
befindet sich die "MSVCR71.dll" auf Deinem Rechner? Falls "Ja" dann ist sie wahrscheinlich nicht registriert. Details findest Du (ohne Kosten) hier: Registrierung von .DLL-Dateien und Aufheben der Registrierung http://de.dll-files.com/msvcr71.dll.html http://scareware.de/2009/10/windows_msvcr71-dll-fehlt/
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo und erst mal vielen Dank für deine Hilfe.
Habe wie erklärt dein -Link- cmd eigegeben bei ausführen. Bekomme die Nachricht: LoadLibrary ("filename.dll") fehlgeschlagen. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Also file seperat heruntergeladen und will es einführen/rein kopieren aber wo/kein Ordner? das spiel ist von einer cd rom aber installiert habe ich. Sorry steh gerade auf der leitung wenn ich suchen: Dart eingebe habe ne satte liste mit einträgen, aber da kann ich die dll datei auch nicht rein kopieren. hast du noch ne idee?........................Pinero |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Nicht einfach irgendwo einfügen - erst recht nicht DLLs von irgendwo runterladen.
Mache erst mal das:
Code:
CREATE_FOLDER->C:\PPF_SCAN1 SET_OPTIONS->-213, 217 SEARCH_FILES->MSVCR71.dll -> COPY_SCANFILES->C:\PPF_SCAN1 OPEN->C:\PPF_SCAN1\PPFILES.TXT END->
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Welches Betriebsystem genau? 32Bit oder 64Bit?
PS: Servicepack muss ich auch wissen.
______________ Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert! Mfg AHT Geändert von AHT (05.11.2011 um 16:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Betriebssystem:windows xp 32bit.......................pinero....achso sp3
Geändert von pinero (05.11.2011 um 16:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Das herunterladen und installieren: Detail Seite Microsoft*Visual*C++*2005 Redistributable Package (x86)
Rechner rebooten und testen. Tritt der Fehler wieder auf, kommt der Holzhammer
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ja irgendwie hakts! Habe alles probiert wie du mir aufgetragen haßt, aber immer noch die gleiche meldung!
Egal danke für deine hilfe, dann kann ich das spiel halt nicht spielen. Gott sei dank habe ich das nicht bei andere spielen so. Schade.....Grüße ...............Pinero |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ich sagte doch - machen noch Holzhammermethode. Im PPFScanner folgendes Script ausführen:
Code:
Create_folder->C:\PPF_SCAN2 COPY_FILE->C:\Program Files\OpenOffice.org 3\program\msvcr71.dll>C:\Windows\SYSTEM32\msvcr71.dll COPY_SCANFILES->C:\PPF_SCAN2 REBOOT->
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
hab mal auf meinem Rechner (XPpro sp3) nach der Datei gesucht. Sie wurde 12x gefunden. In den Ordnern diverser Programme ist die Version 7.1 vorhanden. Im Windows Systemordner ist es Version 8. Vielleicht ist es ein Versionsproblem. Gruss Micha
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Skript läßt sich nicht ausführen bzw. kommt die meldung: Datei kann nicht kopiert werden. Die Quelldatei kann nicht gelesen werden??
.........................Pinero |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Achso Michael danke für deinen Hinweiß, könnte sein das es ein versionsproblem ist! Hatte schon ein paar mal den Hinweiß bekommen das irgendeine Anwendung(fällt gerade keine ein) nicht kompatibel ist mit meinem Betriebssystem....Warum auch immer!!!
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|