![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
ich hab ne ziemlich lahme (t-online 1000) Verbindung. Nun ist in unmittelbarer Nähe ein UMTS-Turm aufgestellt worden. Die rosa Verkäufer haben mir über UMTS 7000 zugesichert. Nur muss (!) ich dann ne Festnetzflat die ich nicht brauch für 10 Oi mitnehmen. Das ist aber noch nicht alles. Die Box (Routerfunktion) ist nur gemietet. +5 Oi mtl. UND das ganze Paket für 24 Monate! (ok, Trostpflaster: mietfrei die ersten 3 Monate). Aufpreis zu meinem jetzigen Vertrag von 320 Oi für ne 7000er Flat (+ Katze im Sack = fuktioniert es auch so wie versprochen) is mir nun doch bissel happig.
Gips Alternativen (Stick?). Allerdings, WLAN für die Kinnings wird auch benötigt.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
was sind Oi? und wer sind die Kinnings ? Was für ein Tarif ist die für das UMTS (max 7,2Mbit) empfohlen worden und wie lange läuft dein alter Vertrag noch ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
Zitat:
pldt= plattdeutsch. vorgeschlagener Tarif Call&Surf Comfort. Jetzt hab ich C+S Basic wohl noch bis Jun oderJul 12. Bin mal von C+S-C zurückgestiegen, glaub, das war voriges Jahr im Juli. Ich müsste nachgucken...
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
@Hartmut
Da du nicht in Baden-Württemberg wohnst, wäre das eine Alternative: Internet und Telefon 16 - Kabel Deutschland Bei mir in Heidelberg (Baden-Württemberg) ist KabelBW der Anbieter mit fast den gleichen Konditionen und ich bin sehr zufrieden
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ok verstanden Call und Surf Comfort für 34,95 (Festnetz und Internetflat) habe ich auch mit zur Zeit einer DSL 16000 Ne Spass bei Seite , die UMTS Geschichte ist etwas für unterwegs mal eben hier und da. Als stationäre Geschichte würde ich dann auf einen Kabelanbieter setzen wenn die Telefonleitung nicht mehr bringt Auch kein Ausbau in Sicht ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
Zitat:
Der Funkturm liegt 500m von hier. Grade kam wieder ne Postwurfsendung mit diesem Angebot. Mich stört eigentlich nur die Routermiete*, den 5er für das Comfort würd ich noch verschmerzen können. Und natürlich die 24 Monate Vertragsbindung. Im Kabel war bis vor 3 Monaten überhaupt kein Inet verfügbar, bei nem Test heute werden plötzlich 16000 angeboten. Und das günstiger als C+S-Basic bei T-online. * hab meine Lupe gefunden warten bis ganz Tag ist
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|