![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Allgemein Alles was nicht in die anderen Foren passt. (Keine Stammtischthemen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
habe einen gutschein von vistaprint über einen wandkalender erhalten. brauche nur die versandkosten tragen. mein frage was haltetihr von vistaprint??? danke für eure antworten lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Wenn du dort Weiteres einkaufen möchtest oder deine Adresse freigeben willst, dann bitte!
Das ist ein Marketingunternehmen aus der Schweiz, das hauptsächlich verkaufen möchte und mit kostenlosen Angeboten lockt. Das ist so und war schon immer so!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Vistaprint kannte ich bisher nicht.
Ich kannte nur Vitasprint. Vielleicht braucht man das ja, wenn man zuviel mit Vistaprint zu tun hat...
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Was, du brauchst das auch schon?
Startseite - Vitasprint B12 - Die Aufbau-Kur Was so eine kleine Verwechslung der Buchstaben bewirkt!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Vistaprint ist eine Firma, ich glaube aus Schweden oder der Region, welche alle möglichen Arbeiten an Drucksachen erledigt.
Habe erst kürzlich bei denen bestellt und weis daher als Schweizer definitiv das es keine Schweizer Firma ist, respektive deren Produkte aus Schweden oder der Region kommen. Vistaprint hat viele gute Sachen im Angebot. Sogar Gratis Visitenkarten und derlei. Sie haben nur folgendes Problem, je nachdem wie und wo sie drucken, ist das Druckbild miserabel. Ich hatte Visitenkarten machen lassen die einen blauen Hintergrund hatten. Alle vorschaubilder sahen korrekt aus, das Endprodukt war dann violett. Also habe ich reklamiert und sie haben mir die gleichen Visitenkarten nochmals zugestellt. Von etlichen Bekannten habe ich aber gutes gehört und auch vor etlichen Jahren hatte ich schonmal Visitenkarten bei denen gemacht und war zufrieden. Oder einfacher ausgedrückt, erwarte nicht zuviel, dann wirst du im schlimmsten Fall auch nicht enttäuscht. Aber Achtung, das teuerste ist oftmals der Versand. Und nimm die langsamste Versandmethode welche angeblich 3 Wochen dauern soll. Innert einer Woche hatte ich das Produkt. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Laut Impressum ist Vistaprint eine holländische Firma.
Also die Gratis-Visitienkarten sind Qualitativ sehr bescheide. Aber halt gratis. Ansonsten bestelle ich meine Drucksachen immer woanders. @Lisa Wenn der Kalender kostenlose ist, kannst Du es ja mal versuchen. Aber wie hoch sind denn die Versandkosten? Hast Du das schon mal geprüft?
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
@Lisa
Zitat:
Keiner hat heute was zu verschenken und die Firma will auch nur verdienen.
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.02.2009
|
Ich habe schon 3 mal Gratis Visitenkarten bei denen drucken lassen. Und die waren jedesmal in Ordnung. Du mußt bloß während der Bestellung aufpassen, da dir bei jedem Schritt versucht wird Zusatzoptionen anzudrehen. Wenn du alle ablehnst und den billigsten Versandweg wählst sollte alles glatt laufen.
Auch wenn da 3 Wochen Versandzeit, wie X5-599 schon geschrieben hatte stehen sollte, so geht das in der Praxis schneller.
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Interessanter Hinweis, danke! Also Lisa, bei der Bestellung gut aufpassen und keine Extra-Optionen auswählen! Nur dann ist der Kalender "kostenlos" - wobei, ganz kostenlos ist er ja nicht, da Du die Versandkosten tragen musst.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|